Unschuldiger Farmer wird bei „Höhle der Löwen“ lächerlich gemacht, doch seine wundervolle Antwort lässt alle erstaunen.

John Georges ist, seien wir ehrlich, ein einfacher Mann. Doch seine Demut, Ausdauer und echte Fürsorge seiner Präsentation und seiner Antwort geben dem Interview eine ganz neue Richtung. Er präsentiert seine Idee, um seinen Farmern die Arbeit zu erleichtern. Die Jury ist gleichzeitig bewegt und weist ihn aufgrund seiner fehlenden Geschäftserfahrung zurück. Doch sieh selbst!

John Georges stellt sich als Erfinder vom „Tree T-Pee“ – Wasserrrückhaltesystem vor und wünscht sich von der Jury der Show 150.000 $ für 20% Anteile seiner Firma.

Anschließend erklärt er an einem Beispiel, wie sein System die Bepflanzung optimiert habe. Er verdeutlicht dies mit eindeutigen und beeindruckenden Zahlen.

Die Nervosität ist John Georges deutlich anzumerken, denn er verheddert sich bei seiner Ansprache mehrmals. Er erklärt der Jury dennoch, wie seine Erfindung genau funktioniert.

Die Gewinnspanne, die John Georges einfährt und sein fehlender Geschäftssinn bringt die Jury zum Schmunzeln. Gleichzeitig sind sie beeindruckt von der herzerwärmenden Art, die John Georges aufweist.

Die Jury erklärt ihm, dass sie das Wasseraufbereitungssystem für wesentlich mehr Kosten pro Stück verkaufen würden. Doch John Georges beharrt auf seinem niedrigen Preis, denn er möchte den Farmern, die kein leichtes Leben führen helfen, statt sie auszubeuten.

Das Ganze scheint mehr oder weniger verloren zu sein, als das erste Jurymitglied sich mit den Worten „Ich bin raus!“ zurücklehnt.

Doch dann meldet sich ein anderes Jury-Mitglied zu Wort. Er findet John George’s Politik, den Farmern möglichst wenig Geld abknüpfen zu wollen, weil ihr Leben hart genug ist, genau richtig. „Ich wäre gern Teil deiner Erfindung!“ Die beiden besiegeln ihr Übereinkommen mit einem Handschlag.

Mit einer herzzerreißenden Rede von John Georges über seinen Vater, von dem er alles gelernt hat, endet das Video.

Hier siehst du das herzerwärmende Video, über einen Farmer, seine Geschäftsidee und wie seine faire und fürsorgliche Geschäftsvorstellung die Jury von Shark Tank überzeugt.