99 peinliche Fotos aus dem Internet

Fast jeder hat ein peinliches Foto von sich. Es gibt viele Fotos, die nicht gerade die Schokoladenseite zeigen. Diese Fotos aus dem Internet wären besser nie veröffentlicht worden. Sie sind so schlecht, dass man einfach darüber lachen muss.

Aufregender Fliegenfänger

Die Blondine posiert in einer aufregenden Pose und knapp bekleidet vor der Kamera. Doch genau vor ihr befindet sich ein hässlicher Fliegenfänger mit vielen daran klebenden Fliegen.

Zu spät zum Platzwechsel?

Der Passagier auf dem Sitz am Gang schaut ziemlich gequält in die Kamera, während sich ein anderer Passagier neben ihm in bequemer Pose schläft und ihm dem halben Sitz wegnimmt.

Ist ein Unglück passiert?

Der Läufer mit der Brustnummer 26 macht ein ziemlich angewidertes Gesicht. Ist bei ihm etwas in die Hose gegangen oder ist er einfach nur in den Schlamm gefallen?

Wird diese Nacht gut enden?

Die drei Damen scheinen sich angeheitert bestens zu amüsieren. Allerdings lässt der bis auf die Oberschenkel herabgezogene Slip der einen Dame nichts Gutes vermuten.