Jackson Kids – Wo sind sie jetzt?

Eine neue kleine Schwester
Na ja, vielleicht auch nicht! Michael Jackson Jr. blieb nicht lange ein Einzelkind. Am 3. April 1998 begrüßten Michael und Debbie ihr zweites Kind und ihre erste Tochter!

Paris Jackson wurde in Beverley Hills, Kalifornien, geboren. Es schien sicher, dass der amerikanische Traum für äußere Augen zusammenkam. Trotz dieser Annahmen würden die Dinge bald zusammenbrechen. Wie und warum?

Paris Jackson
Paris Jackson bleibt Michaels einzige Tochter, und bis heute ist sie wahrscheinlich die berühmteste der Jackson-Kinder. Woher kommt ihr Name?

Die Antwort ist logisch: Dort wurde sie gezeugt! Und wie ihre Entstehungsgeschichte wurde Paris in eine Welt des Luxus und des Glamours hineingeboren. Um sie vor der Presse zu schützen, wurde berichtet, dass sie in der Öffentlichkeit eine Maske tragen musste. Ihr Bruder auch! Nicht so glamourös, aber extreme Zeiten erfordern extreme Maßnahmen. Hat dies dem Haus in Jackson etwas mehr Frieden gebracht?