Jackson Kids – Wo sind sie jetzt?

Shutterstock

Paris sagt, dass dies der Fall war, weil sie das Mädchen in der Familie war. Vielleicht war da etwas dran? Angeblich führte Michaels Besessenheit mit seiner Tochter nach seinem Tod sogar zu sozialen Problemen für das junge Mädchen. Es war eine ziemliche Lernkurve, ganz alleine!

Shutterstock

Zum Glück hat er es geschafft. Laut Großvater Joe Jackson ist er der einzige in der Familie, der das Potenzial hat, so groß wie sein Vater zu sein. Sehr interessant, aber noch zu früh, um es zu sagen!

Die Kinder des verstorbenen MJ haben seit über einem Jahrzehnt seit der tödlichen Überdosis Drogen ihre eigenen Wege im Rampenlicht beschritten. Freunde und Familie haben natürlich viel zu der Reise zu sagen. Ist es meistens positiv oder negativ?

Beunruhigende Anschuldigungen trüben das Erbe ihres Vaters und betreffen sie auf persönlicher Ebene. Trotzdem sind alle drei „bei dieser 10-Jahres-Marke alle an einem guten Ort“. Tolle Neuigkeiten, Jackson-Kinder!