Jackson Kids – Wo sind sie jetzt?

Instagram

Überraschung, Überraschung: Er liebt die Schule! Ja, die Familie ist bereits unglaublich reich, und vielleicht musste Prince nicht aufs College, um sein Einkommen zu verbessern. Trotzdem arbeitete er hart und schloss sein Studium an der Loyola Marymount University mit einem Abschluss in Business ab. Hat seine Großfamilie diesen traditionelleren Track unterstützt?

Shutterstock

Trotz der grellen Anschuldigungen drückte Janet immer ihre Liebe zu ihrem Bruder und seinen Kindern aus. In einem speziellen Interview vor seinem 10-jährigen Todestag sagte sie, das Erbe ihres Bruders werde „weitergehen“. Ehrlich gesagt ist es schwer vorstellbar, dass Fans seine Hits boykottieren, selbst wenn sich die Anschuldigungen als wahr erweisen. Was hat die Familie für alle Fälle getan?