Jackson Kids – Wo sind sie jetzt?

Thriller für immer, man kann mit Sicherheit sagen, dass die Welt Michael Jackson jahrzehntelang ziemlich gewidmet war. Der King of Pop verbrachte sein Leben in der Öffentlichkeit und begann mit 13 Jahren mit Jackson 5! Ein früher Kickstarter vor seinen Solotagen, das ist sicher.

Zwei Michaels und Paris
Zwischen den Touren wurde er Vater von drei Kindern: Michael Joseph, Paris und Prinz Michael. Wer wusste es?

Es ist nicht zu leugnen, dass der verstorbene Künstler vor seinem Tod eine Menge Widrigkeiten durchgemacht hat. Aber mit so viel Fokus auf Michael selbst bemerkte niemand, dass die Kinder versuchten, ein normales Leben zu führen. Das war keine leichte Aufgabe! Es ist klar, dass sie die ganze Zeit über ihre eigenen Schwierigkeiten hatten.

Fans wollen wissen: Wo sind die Jackson-Kinder heute? Wie sind sie mit den Höhen und Tiefen, den Höhen und Tiefen umgegangen? Natürlich hat jedes Kind seine eigene Geschichte!

Freundschaft trifft Vaterschaft
Rückblick auf die 90er Jahre: Michael war mit seiner Freundin Debbie Rowe zusammen. Seltsamerweise würde Michael später darüber nachdenken, dass sie nicht verliebt waren – nur gute Freunde! Er mochte sie als Person, erklärte er.

Fans wissen vielleicht nicht, dass die beiden zusammen waren, als Michael noch mit seiner ehemaligen Frau Lisa Marie Presley zusammen war. Außerdem wurde Debbie schwanger. Eine schnelle Scheidung und eine neue Ehe waren angebracht! 1997 ging sie zur Arbeit. War es das erste Mal erfolgreich?