Bei den folgenden 20 Bildern muss genauer hingesehen werden

Einige Bilder sehen auf den ersten Blick zwar ganz normal aus, aber beim genauen Hinschauen kann der Betrachter leicht irritiert sein. Diese faszinierenden Bilder sind lustig amüsant und faszinierend. Es dauert einem Moment, bis man den Trick durchschaut, der hinter dem Bild steckt. Die folgende Bildergalerie wird ihre Vorstellungskraft fordern!

  1. Wo sind die Beine dieser Frau?

Diese Frau steht so ungünstig vor einem Zebra, dass ihre Beine nicht zu erkennen sind. Auf den ersten Blick denkt der Betrachter, die Hinterbeine des Zebras gehören zu der Frau. Bedenkt man, dass es Leggins in dieser Optik gibt, ist dieses Bild gar nicht so verwirrend.

  1. Kuh mit lang gestrecktem Körper

Zwei Kühe stehen so hinter einem Turm, dass von der einen Kuh nur der Kopf, von der anderen nur die Hinterbeine zu sehen sind. Im ersten Moment scheint es so, als würde man nur eine Kuh mit einem lang gestrecktem Körper sehen.