Fotos, die beweisen könnten, dass Zeitreisen real sind

Wir sind seit Hunderten von Jahren von der Idee des Zeitreisens fasziniert, und obwohl viele Quantenphysiker sagen, dass dies durchaus plausibel ist, müssen wir noch eine echte Arbeitsreisemaschine entwickeln. Im Laufe der Jahre gab es jedoch mehrere Berichte darüber Leute, die tatsächlich Zeitreisen machen, manche sogar aus Versehen! Von streng geheimen Programmen bis hin zu Mobiltelefonen in den 50er Jahren zählen wir 10 unglaubliche Zeitreisefälle herunter, die Ihre Meinung über Zeitreisen für immer verändern können.

Billy Meier In Jurassic Park

pinimg

Dieser Typ behauptete, er habe sich mit Außerirdischen angefreundet, sei auf ihr Raumschiff gesprungen und weit zurück in die Jurazeit gereist. Er behauptete sogar, dass er es geschafft habe, einen Schnappschuss zu machen, während er in der Vergangenheit war. Das Bild ist schwer zu erkennen, aber es sieht aus wie ein Pterodaktylus, der über ihm fliegt.

Später erklärte er genau, wie Zeitreisen möglich sind, obwohl sie ziemlich tief werden! Er sagte, dass diese fortgeschrittene Rasse von Außerirdischen eine als Chronon bezeichnete Zeiteinheit manipulieren kann, damit sie sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft reisen können!

John Titor’s futuristische Voraussagen

shaunynews

John Titor machte Schlagzeilen, als er behauptete, ein militärischer Zeitreisender zu sein, der aus dem Jahr 2366 berichtete. Er machte mehrere vage Vorhersagen, beginnend mit Ereignissen, die 2004 eintreten sollten. Viele der Ereignisse blieben jedoch aus, was dazu führte, dass viele glaubten, dies sei eine Art ausgefeilter Scherz.

Eine spezielle Untersuchung ergab sogar, dass die Leute, die es gemacht haben, Brüder aus Florida waren. Die Legende lebt weiter und Sie können immer noch ihre Website besuchen, um weitere Informationen zu den Vorhersagen zu erhalten.