Diese Personen werden vom Pech verfolgt

Während einige Menschen vom Glück gesegnet sind, werden manche Leute einfach vom Pech verfolgt. Jeder ist wahrscheinlich schon einmal mit dem falschen Fuß aufgestanden. Wenn ein Tag schlecht beginnt, kann es meistens nur noch schlimmer werden. Manche Tage werden einfach mit Pleiten, Pech und Pannen überschattet.

Schüssel mit ungekochten Reis als Katzenklo verwendet

Diese Katze freut sich über ihr neues Katzenklo. Leider war die Schüssel mit dem ungekochten Reis zum vorbereiten des Essens gedacht. Der Hunger dürfte dem Katzenbesitzer wohl vergangen sein. Auf dem Speiseplan wird nun erstmal kein Reis mehr stehen.

Fingernagel steckt im Fahrstuhlknopf

Viele Frauen haben schöne, gepflegte und vor allem sehr lange Fingernägel. Im Alltag erweisen sich diese allerdings nicht immer als praktisch. Das musste auch diese Frau schmerzlich feststellen. Ihr Fingernagel ist im Knopf des Aufzuges stecken geblieben.