Diese 80 Promis sind 2020 für immer von uns gegangen

Schauspieler Gernot Endemann

Am 29. Juni 2020 starb Gernot Endemann. Er wurde 78 Jahre alt. Bekannt war er unter anderem für Rollen bei „Tatort“ oder „Sesamstraße“.

Bruder des Papstes

Am 1. Juli 2020 verstarb der Bruder des ehemaligen Papstes Benedikt XVI. Georg Ratzinger wurde stolze 96 Jahre alt und war ebenso Geistlicher.

Schauspieler Tilo Brückner

Im Alter von 79 Jahren ist am 2. Juli 2020 Tilo Brückner gestorben. Bekannt war er unter anderem für seine Rollen bei „Tatort“ und „Rentnercops“.

Filmmusik-Komponist Ennio Morricone

Am 6. Juli 2020 und im Alter von 91 Jahren starb Ennio Morricone. Bekannt war er unter anderem auch als Dan Savio oder Leo Nichols.

Schauspielerin Kelly Preston

Kelly Preston starb am 12. Juli 2020 mit 57 Jahren. Die Ehefrau von John Travolta war Schauspielerin und nebenbei auch noch Model.

Schauspieler Reni Santoni

Am 1. August 2020 starb Reni Santoni mit 81 Jahren. Bekannt war er bei Film und Fernsehen und unter anderem für seine Rolle in „Dirty Harry“.

Komiker Fips Asmussen

Fips Asmussen, bürgerlich Rainer Pries, verstarb am 9. August 2020 mit 82 Jahren. Im Laufe seiner Karriere veröffentlichte er zahlreiche Tonträger und einige Bücher und spielte kleine Rollen im TV.

Bruder von Donald Trump

Am 15. August 2020 starb mit 71 Jahren der Bruder von Donald Trump, Robert Trump. Er kümmerte sich nach seinem Studium in Wirtschaft um die Immobilien der Familie.

Vorherige Seite Nächste Seite