Diese 80 Promis sind 2020 für immer von uns gegangen

Roy Horn von Siegfried & Roy

Mit 75 Jahren verstarb am 9. Mai Roy Horn von Siegfried & Roy. Er war seit 2003 nach einem Unfall halbseitig gelähmt und starb schließlich an den Folgen von Corona.

Sänger Little Richard

Ebenfalls am 9. Mai 2020 verstarb Little Richard. er wurde 87 Jahre alt und galt als eine Rock ´n´ Roll Legende.

Schauspieler Jerry Stiller

Jerry Stiller, bürgerlich Gerald Isaac Stiller, starb am 11. Mai 2020 mit stolzen 92 Jahren. Bekannt wurde er in seiner Rolle bei „Kings of Queens“.

Schauspieler und Regisseur Michel Piccoli

Am 12. Mai 2020 und im Alter von 94 Jahren ist der Schauspieler Michel Piccoli gestorben. Darüber hinaus war er auch als Regisseur tätig.

Schauspieler Gregory Tyree Boyce

Gregory Tyree Boyce wurde am 13. Mai 2020 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der 30-jährige „Twilight“-Star starb aus Versehen an einer Drogenüberdosis.

Journalistin Julitta Münch

Mit 60 Jahren ist am 21. Mai 2020 Julitta Münch gestorben. Bekannt wurde die Journalistin als erste Moderatorin des ARD Morgenmagazins.

Fußballer Gerd Strack

Mit 64 Jahren verstarb ebenfalls am 21. Mai 2020 Gerd Strack. Bekannt ist er als Fußballer für den 1. FC Köln von 1974 bis 1985.

Wrestlerin Hana Kimura

Mit nur 22 Jahren ist am 23. Mai 2020 Hana Kimura gestorben. Sie war nicht nur eine Wrestlerin, sondern auch eine Schauspielerin.

Vorherige Seite Nächste Seite