Diese 80 Promis sind 2020 für immer von uns gegangen

Schauspieler Leon Boden

Leon Boden war nicht nur Schauspieler, sondern auch Synchronsprecher für unter anderem Denzel Washington. Er verstarb überraschend am 18. April 2020 mit 61 Jahren.

Politiker Norbert Blüm

Im Alter von 84 Jahren starb am 23. April 2020 Norbert Blüm. Der Politiker war unter anderem von 1982 bis 1998 Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung.

Schauspieler Otto Mellies

Otto Mellies starb am 26. April 2020 mit 89 Jahren. Bekannt war er unter anderem für Rollen in Serien wie „Navy CIS“ oder „Desperate Housewives“.

Schauspieler Ron Holzschuh

Am 27. April 2020 verstarb Ron Holzschuh im Alter von 50 Jahren. Seine letzte Rolle war die des Niclas Nadolny bei der Serie „Alles was zählt“.

Schauspieler Sam Lloyd

Mit 56 Jahren starb am 30. April 2020 Sam Lloyd. Er hatte einige Monate vorher die Diagnose Krebs erhalten. Bekannt ist er vor allem als Schauspieler bei „Scrubs“.

Schauspieler James Drury

Mit 85 Jahren starb im April 2020 James Drury. Sein größter Erfolg war die Hauptrolle in der Serie „Die Leute von der Shiloh Ranch“.

Stieftochter von Eduard Zimmermann

Am 1. Mai 2020 starb die Stieftochter von Eduard Zimmermann, Sabine Zimmermann. Sie wurde 68 Jahre alt. Bekannt ist sie als Co-Moderatorin bei „Aktenzeichen XY“ geworden.

Sängerin Cady Groves

Cady Groves verstarb am 2. Mai 2020 mit gerade einmal 30 Jahren. Sie war Sängerin und Songwriterin. Bekanntester Hit war „This Litte Girl“.

Vorherige Seite Nächste Seite