Diese 80 Promis sind 2020 für immer von uns gegangen

Politiker Thomas Schäfer

Thomas Schäfer, ehemaliger Finanzminister von Hessen, verstarb am 28. März 2020. Er wurde 54 Jahre und hinterließ eine Frau und zwei Kinder.

Schauspieler Andrew Jack

Andrew Jack, vor allem bekannt aus „Star Wars“, verstarb am 31. März 2020 mit 76 Jahren. Er war mit Corona infiziert.

Abenteurer Rüdiger Nehberg

Rüdiger Nehberg starb am 1. April 2020 im Alter von 84 Jahren. Bekannt war er durch seine zahlreichen Abenteuer und durch seinen Einsatz für die Menschenrechte.

Meave Kennedy McKean

Die Großnichte des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, Maeve Kennedy McKean, verunglückte am 2. April 2020 mit 40 Jahren bei einem Kanuausflug. Mit ihr starb ihr Sohn.

Schauspieler Ernst-Georg Schwill

Ernst-Georg Schwill, bekannt aus „Tatort“, verstarb am 9. April 2020 mit 81 Jahren. Der Grund für sein Ableben war ein Herzinfarkt.

Janina-Dominique Buse alias JayJay Jackpot

Janina-Dominique Buse alias JayJay Jackpot war als YouTube-Star bekannt. Am 14. April 2020 starb sie mit nur 33 Jahren an einer Herzerkrankung.

Journalist Ulrich Kienzle

Ulrich Kienzle starb am 16. April 2020 im Alter von 83 Jahren. Bekannt war der Journalist unter anderem als Moderator von „Frontal“.

Playboy Playmate Ashley Mattingly

Am 17. April 2020 wurde das Playboy Playmate Ashley Mattingly mit nur 33 Jahren tot in ihrem Haus aufgefunden. Sie soll sich selbst erschossen haben.

Vorherige Seite Nächste Seite