Diese 80 Promis sind 2020 für immer von uns gegangen

Musiker Harry Jeske

Im August 2020 ist mit 82 Jahren Harry Jeske verstorben. Der ehemalige Bassist sowie Mitgründer der Band „Puhdys“ litt jahrelang unter gesundheitlichen Problemen.

Schauspieler Birol Ünel

Am 3. September 2020 ist Birol Ünel gestorben. Er wurde 59 Jahre alt. Bekannt ist er beispielsweise durch Rollen bei „Tatort“.

Mutter von Sylvester Stallone

Die Mutter von Sylvester Stallone, Jackie Stallone, bürgerlich Jaqueline Frances Stallone, starb am 21. September 2020 mit stolzen 98 Jahren. In der USA war sie im Übrigen als Astrologin bekannt.

Schauspieler Michael Gwisdek

Am 22. September 2020 starb mit 78 Jahren Michael Gwisdek. Neben zahlreichen Theaterstücken spielte er auch in vielen Kinofilmen mit.

Politiker Wolfgang Clement

Wolfgang Clement, ehemaliger Bundeswirtschaftsminister und Ministerpräsident von NRW, verstarb am 28. September 2020 im Alter von 80 Jahren an Lungenkrebs.

Kabarettist Herbert Feuerstein

Am 6. Oktober 2020 ist mit 83 Jahren Herbert Feuerstein gestorben. Bekannt wurde er durch seine Zusammenarbeit mit Harald Schmidt in der Sendung „Schmidteinander“.

Sir Thomas Sean Connery

Sean Connery starb am 31. Oktober 2020 mit 90 Jahren. Bekannt war der Schauspieler vor allem wegen seiner Rolle des James Bond.

Unternehmer Mario Ohoven

Ebenfalls am 31. Oktober 2020 starb Mario Ohoven. Der 74-jährige erlag seinen Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Bekannt war er als Finanzvermittler und Anlageberater.

Vorherige Seite Nächste Seite