Diese 80 Promis sind 2020 für immer von uns gegangen

Jeder muss irgendwann einmal sterben. Dennoch ist der Tod für viele etwas unangenehmes, da es mit viel Trauer verbunden ist. Nachfolgend die Promis, die im Jahr 2020 für immer von uns gegangen sind und eine große Lücke hinterlassen.

Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 1-2.jpg

Mit nur 30 Jahren starb am 1. Januar 2020 der Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown, Tochter von Whitney Housten. Nick Gordon soll sich eine Überdosis verpasst haben.

Ex-NBA-Chef David Stern

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2-2.jpg

Ebenfalls am 1. Januar 2020 verstarb der Ex-NBA-Chef David Stern. Er wurde 77 Jahre alt. Der Grund: Folgen einer Hirnblutung.

Schauspielerin Veronika Fitz

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 3-2.jpg

Veronika Fitz, unter anderem bekannt aus der Serie „Die Hausmeisterin“, starb am 2. Januar 2020 im Alter von 83 Jahren.

Torwart Hans Tilkowski

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 4-2.jpg

Hans Tilkowski, bekannt als Torwart der Nationalmannschaft, starb am 5. Januar 2020 mit 84 Jahren. Berühmt wurde er durch seinen Einsatz bei der WM im Jahr 1966.

Nächste Seite