Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Ava Gardner

Die schöne Ava Gardner stammte ursprünglich aus South Carolina, was ihren Südstaaten-Akzent erklärte. Anfangs fand MGM sie zu unverständlich, doch Ava gab nicht auf und schließlich unterzeichnete sie doch ihren Vertrag. Nach fünf Jahren kam ihr Durchbruch mit dem Schwarz-Weiß Film “The Killers”. Dies war der Anfang von 50 Jahren Filmkarriere in Hollywood. In den 80er Jahren wurde ihr das Rauchen zum Verhängnis. Sie erlitt ein Emphysem und einen Schlaganfall, welcher sie gelähmt zurückließ. 1990 stab sie dann an einer Lungenentzündung.13

Ava Gardner

Eleanor Tomlinson

Die Brasilianerin Eleanor Tomlinson ist erst 28 Jahre alt und schon groß im Filmbusiness. Ihre Rolle als Prinzessin Isabelle in “Jack the Giant Slayer” machte sie weltberühmt. Weitere Rollen wie Demelza Poldark in “Poldark” und Isabell Neville in “The White Queen” zeigten ihr schauspielerisches Talent. Das ist nicht ihr einziges Talent. 2018 veröffentlichte die Schauspielerin ein Gesangsalbum mit Traditionals und Coverversionen von Folkoldies unter dem Titel Tales from Home. Man kann gespannt sein was die schöne Eleanor noch so kann.14

Eleanor Tomlinson