Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Kathleen Turner

Kathleen Turner gab ihr Leinwanddebüt in dem Film “Heißblütig – Kaltblütig” und dies brachte ihr 1981 den Durchbruch zum Filmstar. Sie war dafür auch als beste Nachwuchsdarstellerin für den Golden Globe nominiert. Ihr Aussehen, ihre rauchige, markante Stimme und das neugewonnenen Image als Femme brachten ihr großen Erfolg. In den 80er Jahren war sie, dank ihrer Darstellung starker Frauenfiguren, eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Von 1984 bis 2007 war sie in zweiter Ehe mit dem Grundstücksmakler Jay Weiss verheiratet. 1987 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (62)

Kathleen Turner

Suzanne Somers

Suzanne Somers begann ihre Schauspielkarriere mit kleineren Rollen und Gastauftritten, darunter auch in “Lassie”. 1977 spielte sie dann schließlich die Rolle der Chrissy Snow in der Sictom “Herzbube mit zwei Damen”. Noch im selben Jahr heiratete sie Alan Hamel, welchen sie als Gewinnerin einer Gameshow kennengelernt hatte. Die Serie war ein voller Erfolg, doch aufgrund von höheren Gagenforderungen geriet sie in Streitigkeitne mit der Produktionsfirma. 1980 posierte sie für den Playboy und warb fortan für Fitnessprodukte. 2001 erkrankte sie an Brustkrebs und veröffentlichte umstrittene Selbsthilfe-Bücher.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (63)

Suzanne Somers