Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Erika Eleniak

Schon als Kind trat Erika Eleniak in verschiedenen Werbespots auf. 1982 sah man sie dann in dem Erfolgsfilm “E.T – Der Außerirdische” in der Rolle von Elliots Klassenkameradin. In ihrer Highschool-Zeit verfiel sie Alkohol und Drogen und schaffte es 1988 schließlich ihre Sucht zu besiegen. Danach kam auch wieder der Erfolg durch kleinere Rollen in Serien. 1989 wurde sie Playmate und das gab ihrer eingeschlafenen Karriere den nötigen Kick. Nach zwei Playboy-Veröffentlichungen wurde ihr eine Hauptrolle in der Serie “Baywatch” angeboten.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (60)

Erika Eleniak

Winona Ryder

Sie war eine der bekanntesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre. Ihre Rolle in Tim Burton´s Film “Beetlejuice” bleibt unvergessen. 1990 hatte sie ihren Durchbruch an der Seite von Johnny Depp, ihrem späteren Partner, in “Edward mit den Scherenhänden”. Depp und Ryder verlobten sich nur wenige Monate später. Die Beziehung endete allerdings 1993. 2002 wurde sie wegen wiederholten Ladendiebstahls von Kleidern im Wert von 5000 US-Dollar zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren und einer Arbeitsauflage von 480 Stunden verurteilt. Der Vorfall verursachte einen Knick in ihrer Karriere.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (61)

Winona Ryder