Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Bo Derek

Bo Dereck wurde den meisten durch den Film “Zehn – Die Traumfrau” bekannt. Für die Rolle als Beste Nachwuchsdarstellerin wurde sie für den Golden Globe nominiert. Der Film machte sie zwar weltweit bekannt, doch der Erfolg war nicht von Dauer. In den 80er Jahren spielte sie unter Regie ihres damaligen Ehemannes John Derek in freizügiger Manier, Hauptrollen in “Tarzan – Herr des Urwalds” und “Ekstase”. Die Filme bekamen schlechte Kritiken und stießen beim Publikum auf wenig Interesse. Heute lebt sie mit dem Schauspieler John Corbett zusammen.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (56)

Bo Derek

Christina Applegate

Den meisten ist Christina Applegate als Kelly Bundy aus der Serie “Eine schrecklich nette Familie”. Bereits im Alter von drei Monaten trat sie mit ihrer Mutter in Werbespots im Fernsehen auf. Von 1987 bis 1997 spielte sie dann in der Erfolgsserie “Eine schrecklich nette Familie” mit. Christina ist Vegetarierin und engagiert sich für PETA. 2008 diagnostizierte man bei ihr Brustkrebs. 2008 gab sie an völlig krebsfrei zu sein. Das People Magazin kürte sie 2009 auf Platz 1 der 100 schönsten Menschen.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (57)

Christina Applegate