Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Elizabeth Berkley

Elizabeth Berkley war zwischen 1989 und 1993 in der Sictom “California High School” zu sehen. 1992 folgte dann eine kleinere Rolle in zwei Episoden in der Serie “Baywatch”. Der Film “Showgirls” brachte ihr eine Goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin ein und gilt als Berkleys Tiefpunkt. Von 2008 bis 2009 spielte Berkley in mehreren Folgen der Serie CSI: Miami mit. Im November 2003 heiratete Berkley den Künslter und Schauspieler Greg Lauren. Greg ist der Neffe von Modeschöpfer Ralph Lauren. Mitte Juli 2012 wurden sie Eltern eines Sohnes.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (54)

Elizabeth Berkley

Lori Singer

Lori Singer ist den meisten als Pfarrerstochter Ariel Moore, aus dem Film “Footloose” bekannt.  Sie spielte allerdings noch in weiteren Filmen mit, darunter auch in “Der Falke und der Schneemann” und “Der Verrückte mit dem Geigenkasten”. In dem Film “Short Cuts” spielte sie die Cellistin Zoe Trainer und spielte das Cello selbst, denn sie graduierte damals als Cellistin und beherrscht das Instrument perfekt. An ihre früheren Erfolge konnte Singer seit den 90er Jahren nicht mehr anknüpfen.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (55)

Lori Singer