Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Diane Lane

Diane Lane stand bereits mit sechs Jahren auf der Bühne. Im Alter von 13 Jahren spielte sie im Film “Ich liebe dich – I Love You – Je t´aime”. 1984 spielte sie eine Hauptrolle im Kultfilm “Straßen in Flammen” sowie “Cotton Club”. Die nachfolgenden teuren Hollywoodproduktionen floppten allerdings und so zog sich Diane aus dem Filmgeschäft zurück. 2002 gelang ihr schließlich der Durchbruch als Schauspielerin. An der Seite von Richard Gere spielte sie in dem Film “Untreu” und bekam dafür sogar eine Golden Globe- und Oscarnominierung.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (52)

Diane Lane

Tiffani-Amber Thiessen

Tiffani Thiessen sammelte ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen im Fernsehen. 1989 sah man sie in der Serie “Saved by the Bell”. 1992 drehte sie ihren ersten Kinofilm, die Komödie “Schwiegersohn Junior”. Nur ein Jahr später war sie weltweit bekannt als Valerie Malone in der Serie “Beverly Hills, 90210”. Ganze vier Jahre spielte sie die Rolle und stieg dann 1998 aus und konzentrierte sich auf Spielfilme. Thiessen war mit David Strickland liiert, welcher 1999 Suizid beging. Seit Juli 2005 ist sie mit dem Schauspieler Brady Smith verheiratet.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (53)

Tiffani-Amber Thiessen