Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Melanie Griffith

Melani Griffith ist die Tochter der berühmten Schauspielerin Tippi Hedren. Mit nur 12 stand sie das erste Mal vor der Kamera in “Smith! – Ein Mann gegen alle”. In den späten 80er und 90ern gehörte sie zu den größten Stars in Hollywood. Sie drehte unter der Regie von Abel Ferrara, Robert Redford und vielen weiteren. Melanie war viermal verheiratet. Nach 18 Jahren Ehe mit Antonio Banderas, ließ sich das Paar Juni 2014 scheiden. Griffith hat drei Kinder.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (48)

Melanie Griffith

Alyssa Milano

Im Jahr 1983 hatte Alyssa Milano ihren Durchbruch mit der Rolle der Samantha in der Sitcom “Wer ist hier der Boss?” Die Serie lief von 1984 bis 1992 sehr erfolgreich. Später dann, von 1997 bis 1998 spielte sie die Rolle der Jennifer Mancini in “Melrose Place”. Später sah man sie dann in “Charmed – Zauberhafte Hexen”. Alyssa Milano hat italienische Wurzeln und wuchs in Staten Island auf. Seit 2009 ist sie mit David Bugliari verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (49)

Alyssa Milano