Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Victoria Principal

Ihr Vater war ein amerikanischer Air-Force-Sergeant und so wuchs Victoria Principal in sehr vielen Ländern und Städten auf. Mit 15 Jahren wirkte sie das erste Mal in einem Werbespot mit. Mit 19 Jahren wurde sie zur Miss Miami gewählt. Danach ging sie nach New York um dort als Model und Schauspielerin zu arbeiten. 1973 posierte sie für den Playboy. Der Durchbruch gelang ihr 1974 mit dem Film “Earthquake”. Nach weiteren kleineren Rollen verkörperte sie von 1978 bis 1987 „Pamela Barnes Ewing“, die Frau von Bobby Ewing, in Erfolgsserie “Dallas”.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (44)

Victoria Principal

Nicole Eggert

Nicole Eggert wurde schon früh ins Rampenlicht gestoßen und war eine bekannte Kinderdarstellerin. Sie gewann im Alter von fünf Jahren den “Miss Universe Petite Division” Contest. Daraufhin verschaffte ihr ein Agent einen Werbespot in welchem sie Baby-Shampoo anpries. Ihren Durchbruch im Fernsehen hatte sie mit der Rolle der Jamie Powell in der Serie “Charles in Charge”. 1992 wurde sie dem Publikum als Rettungsschwimmerin Summer Quinn in “Baywatch” bekannt. Streitigkeiten zwischen ihr und Produzent David Hasselhoff führten schließlich zu ihrem Rauswurf.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (45)

Nicole Eggert