Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Claudia Wells

Claudia Walls wurde in Malaysia geboren und ist eine erfolgreiche Schauspielerin. In den 80er Jahren wurde sie als Jennifer Parker mit dem Film “Zurück in die Zukunft” bekannt. Nachdem bei ihrer Mutter Brustkrebs diagnostiziert wurde stieg sie aus dem Film aus und gab das Schauspielern auf. Seit 2011 hat sie bereits wieder in einigen Filmen mitgewirkt. Seit 1991 ist sie Eigentümerin von Armani Wells, ein Herrenbekleidungsgeschäft in Studio City in Kalifornien.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (42)

Claudia Wells

Julia Roberts

Julia Roberts begann ihre Karriere 1987 und nur drei Jahre später, 1990, wurde sie mit dem Film “Pretty Woman” weltberühmt. Für ihre Rolle erhielt sie einen Golden Globe und eine Oscar Nominierung. Mit Filmen wie “Die Akte”, “Die Hochzeit meines besten Freundes”, “Das Lächeln der Mona Lisa” sowie “Eat, Pray, Love” etablierte sie sich in Hollywood zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen. Für ihre Rolle in “Erin Brockovich” bekam sie den Golden Globe und einen Oscar als “Beste Hauptdarstellerin”.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (43)

Julia Roberts