Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Lisa Bonet

Lisa Bonet trat bereits mit elf Jahren in Werbespots auf und wurde dann 1984 ein Teil der “Bill Cosby Show”. Dort spielte sie die Rolle der Denise Huxtable, Tochter von Cliff Huxtable. 1987 spielte sie an der Seite von Mickey Rourke in “Angel Heart”. Im selben Jahr heiratete Lisa den Sänger Lenny Kravitz. Mit ihm bekam sie 1988 eine Tochter. 1993 ließen sie sich scheiden. Seit 2017 ist sie mit dem Schauspieler Jason Momoa verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (32)

Lisa Bonet

Loretta Swit

Vermutlich kennen die meisten Loretta Swit als Krankenschwester “Margaret “Hot Lips” Houlihan aus der TV-Serie M.A.S.H. Weder die Show noch die Rolle kann man jemals vergessen. Nachdem die Sendung abgesetzt wurde sah man Swit noch in einigen anderen Produktionen und Filmen. Für ihre Rolle in M.A.S.H erhielt sie 1989 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, sowie zwei Emmys und drei People´s Choice Awards. Derzeit widmet sie sich ihrer eigenen Schmucklinie und engagiert sich für Tierrechte.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (33)

Loretta Swit