Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Cindy Crawford

Als Kind wurde sie wegen ihrem Muttermal gehänselt, später wurde es ihr Markenzeichen. Cindy Crawford gehörte zur Rige der Topmodels und lief an der Seite von Claudia Schiffer und Linda Evangelista auf den Laufstegen dieser Welt. 2002 kürte das People Magazin sie unter die 50 schönsten Menschen der Welt. Als Crawford zehn Jahre alt war, starb ihr dreijähriger Bruder Jeff an Leukämie. Seitdem sie Model geworden war, machte sie Leukämie im Kindesalter zu einem Schwerpunkt ihrer Wohltätigkeitsarbeit und unterstützt mit dem Erlös ihrer Kalender die medizinische Leukämie-Forschung in den USA.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (24)

Cindy Crawford

Brooke Shields

Mit nur 12 Jahren wurde Brooke Shiels zum Kindermodel und es wurde ihr eine Rolle in dem Film “Pretty Baby” angeboten. Der umstrittene Film erzählte die Geschichte einer jugendlichen Prostituierten in New Orleans. Sie spielte in zahlreichen erfolgreichen Filmen und Fernsehserien mit und war Produzentin für ihre eigene Serie “Susan”. Von 1997 bis 1999 war sie mit dem Tennisspieler Andre Agassi verheiratet. 2001 heiratete sie den Drehbuchautor Chris Henchy. Gemeinam haben sie zwei Töchter.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (25)

Brooke Shields