Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Jacqueline Bisset

Die britische Schauspielerin Jacqueline Bisset war zunächst Fotomodell, bevor sie 1964 in das Filmbusiness wechselte. 1966 hatte sie ihre zweite Rolle in “Wenn Katelbach kommt…”. Mit ihrer Hauptrolle in “Die amerikanische Nacht” etablierte sich sich auch in Europa als Kinostar. Sie spielte an der Seite von Dean Martin, Jon Voight, Sean Connery, Frank Sinatra und vielen weiteren großen Stars. Man sah sie außerdem auch in Fernsehserien, wie “Dancing on the Edge” für welche sie 2014 den Golden Globe als beste Nebendarstellerin bekam.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (8)

Jacqueline Bisset

Grace Kelly

Grace Kelly war eine der begehrtesten Schauspielerinnen der 50er Jahre. Sie wirkte in zahlreichen Filmen mit und feierte große Erfolge an der Seite von Gary Cooper und Clark Gable. 1956 heiratete sie Fürst Rainier III. von Monaco und änderte daraufhin ihren Namen in Fürstin Gracia Patricia von Monaco. Nur zwei Monate vor ihrem 53. Geburtstag verunglückte Fürstin Gracia Patricia bei einem Autounfall. Tochter Stéphanie saß mit im Auto, überlebte aber wie durch ein Wunder. Grace Kelly war für ihren Stil weltweit gefeiert und Hermès benannte die Kelly-Bag nach ihr.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (9)

Grace Kelly