Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Julie Ege

Als Julie Ege 15 Jahre alt war begann sie ihre Modelkarriere. Mit nur 18 Jahren belegte sie den zweiten Platz bei der Miss Norwegen Wahl. Bevor sie nach England zog, nahm sie außerdem noch bei der Miss Universe Wahl teil. Schon in den 60er Jahren spielte sie kleinere Rollen, doch spielte ihre populärste Rolle 1971 in “Up Pompeii”. Mitte der 70er beendete sie ihre Filmkarriere und zog zurück nach Norwegen. Dort absolvierte sie später eine Ausbildung zur Krankenschwester. 2008 erlag sie ihrer Krebserkrankung.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (4)

Julie Ege

Jane Birkin

Die berühmte Birkin-Bag wurde nach der schönen britisch-französischen Jane Birkin benannt. Die Schauspielerin und Sängerin lernte auf einem Flug von New York nach Paris den damaligen Vorstandsvorsitzenden von Hermès kennen. Birkin beschwerte sich über die klassische Kelly-Bag, die zwar wunderschön sei aber viel zu klein. Noch auf dem Flug begannen die beiden Handtaschenentwürfe auf Servietten zu kritzeln. Die erste Kollektin erschient 1984. Ihren Durchbruch hatte Jane allerdings mit dem Film “Blow Up”. Sie hat einen Großteil ihres Erfolgs auch ihrem damaligen Partner Serge Gainsbourg zu verdanken.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (5)

Jane Birkin