Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Jaclyn Smith

Jaclyn Smith wurde bekannt durch ihre Rolle als Privatdetektivin Kelly Garrett in der Serie “Drei Engel für Charlie”. Danach bekam sie zahlreiche Film- und Fernsehangebote und die New York Times ernannte sie zur “Königin der Mini-Serien”. Ihre Serien brachten hohe Einschaltquoten und sie war außerdem auf zahlreichen Magazincovern zu sehen. 1982 ließ sie sich hochschanger ablichten und war auf dem Cover des Time Magazins, mit dem Titelthema des “neuen Baby Booms in den USA”. 1989 erhielt sie einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (2)

Jaclyn Smith

Barbara Parkins

Als sie 16 Jahre alt war zog Barbara Parkins nach Los Angeles und beschloss sich dort einen Namen zu machen. Sie arbeitete zunächst als Background-Tänzerin und sang in diversen Nachtclubs. 1961 ab sie ihr Debüt in dem Film “20.000 Eyes”. Eines ihrer größeren Projekte ist die Verfilmung des Romans “Valley of the Dolls”. 1960 zog Barbara nach London und spielte dort in Filmen wie “Die Ratten von Amsterdam” und “Brüll den Teufel an” mit. Außerdem ließ sie sich dreimal für den Playboy ablichten.Screenshot 2020 09 28 The Most Beautiful Women Of All Time (3)

Barbara Parkins