Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Ingrid Bergman

Ingrid Bergman wurde an der Seite von Humphrey Bogart mit dem Filmklassiker “Casablanca” weltberühmt. Was viele nicht wissen ist, die Schwedin war bereits schon seit den 30er Jahren als Schauspielerin für deutsche und schwedische Filme aktiv. Anatole Litvak, einer der Direktoren mit welchen sie zusammenarbeitete, sagte einmal über sie: “Trotz all ihrer Probleme hielt sie stets an sich selbst fest und blieb sich stets treu. Das machte sie zu einer faszinierenden Person.” Ingrid Bergman starb 1982 an Brustkrebs.27

Ingrid Bergman

Sophie Marceau

Sophie Marceau wurde schon als Teenager berühmt mit dem Film “La Boum” aus dem Jahr 1980. Danach spielte sie in zahlreichen europäischen Filmen mit, bevor sie ihren Durchbruch in Hollywood mit dem Film “Braveheart” hatte. Daraufhin sah man sie in dem James Bond Film “Die Welt ist nicht genug”. Sie selbst sagte einmal über sich, dass sie sich nicht wirklich als schön betrachtet sondern als fotogen. Eine sehr bescheidene Haltung für solch eine wunderschöne und talentierte Schauspielerin.28

Sophie Marceau