Die Wohl Schönsten Frauen Der Welt – Eine Liste Mit Dem Attraktivsten Filmstars Der Geschichte

Emma Watson

Emma Watson wurde weltberühmt als Hermine Granger in den Harry Potter Filmen. Die Britin ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Model und Aktivistin für Menschen- und Frauenrechte sowie Gleichberechtigung und Umweltschutz. Sie hat außerdem ein abgeschlossenes Studium in englischer Literatur. Zuletzt sah man die 29-jährige in “Beauty and the Best” sowie in “Little Women”. Für ihre Rolle in “Beauty and the Best” bekam sie den MTV Movie Award so wie den Teen Choice Award verliehen.23

Emma Watson

Meghan Markle

Meghan Markle wurde bekannt durch die Serie “Suits”. 2018 allerdings machte sie Schlagzeilen weil sie Prinz Harry datete. Im selben Jahr heiratete das Paar und Meghan wurde damit zur Herzogin von Sussex. Das Paar kehrte dem royalen Haus allerdings den Rücken und entschied sich für ein normales Leben in Amerika. Dort leben sie heute und erziehen Söhnchen Archie fern ab von dem royalen Trubel und Paparazzis. 2020 kam es sogar so weit, dass Meghan und Harry in einem Rechtsstreit mit der Zeitung “Mail on Sunday” waren.24

Meghan Markle