12 Beispiele, wie die Simpsons die Zukunft vorhersagten

Disney kauft Fox (Staffel 10, Folge 5)
In „When You Dish Upon a Star“ gibt es in der Folge einen Schildknebel mit dem 20th Century Fox-Logo mit den Worten „A Division of Walt Disney Co.“. darauf geschlagen. Schnitt auf 20 Jahre später, und der Disney-Moloch hat Fox gekauft, zufällig die Firma, die die Simpsons produziert.

Wir hoffen, dass dies nicht die einzige Popkultur-Vorhersage aus dieser Episode ist, die wahr wird. Wir würden gerne sehen, wie Ron Howard einen Film über einen Killerroboter-Fahrlehrer dreht, dessen bester Freund ein sprechender Kuchen ist.

Siegfried & Roys Tiger Attack (Staffel 5, Folge 10)
Das ist traurig. In der Welt der Simpsons haben sie ein Analogon zu Siegfried & Roy namens Gunter und Ernst. Sie sind selten aufgetaucht, aber einmal wurde Gunter von ihrem weißen Tiger Anastasia angegriffen.

Es war zu dieser Zeit ein harmloser Witz, aber ein Jahrzehnt später wurde Fiktion Realität, als Roy Horn von Montecore angegriffen wurde, dem Tiger, den das echte Duo in ihrer Tat verwendete.