30 Peinliche Momente auf Fotos verewigt

Wir alle haben sie: schlechte Tage. An manchen Tagen würden uns am liebsten unter dem Bett verkriechen und nicht mehr herausgehen. Wenn es dir manchmal auch so geht, dann können wir dich aufmuntern und beruhigen. Es gibt Menschen, denen es noch schlimmer ergangen ist. Und das „Schönste“ daran ist die Tatsache, dass es auf Fotos verewigt worden ist.

Doch scrolle weiter nach unten und überzeuge dich selbst! Es wird dich sicherlich aufmuntern.

1.) Gute Pose, wäre da bloß nicht…

Die Pose ist wahrlich gelungen und auch die hübschen Damen lassen den Mann auf dem Foto wie einen Macher erscheinen. Es hätte schön werden können, doch leider hat der Fuß der Dame alles vermasselt!

2.) Erniedrigung der besonderen Art

Es gibt Menschen, die Außenstehenden ein Rätsel bleiben. Nur ein Psychologe kann wohl erklären, wieso sich jemand mit einer Leine und einer OP-Haube für Hunde durch die Straßen führen lässt.