23 Berühmtheiten, die wir leider viel zu spät entdeckt haben

Werbung

Mittlerweile ist es doch so, Zeitschriften, TV, Radio und Social Media sind zugepflastert mit endlos vielen Bildern und Videos von einschlägigen Berühmtheiten. Es ist immer wieder interessant zu sehen, einige der alten Inhalte zu sehen – entweder daheim oder einfach nur durch das Auge der Öffentlichkeit. Dieser Artikel zeigt Ihnen unter anderem Audrey Hepburn während ihrer ersten Auftritte oder einen Arnold Schwarzenegger, nur mit Badehose bekleidet, durch München laufen.

Arnold Schwarzenegger bewirbt sein Gym in Badeshorts – 1969

Arnold Schwarzenegger, der Terminator, hat bis dato eine legendäre Karriere hingelegt. 1969, zu Beginn seiner Karriere, ist er nur in Badeshorts bekleidet durch München gelaufen, um sein Gym zu bewerben.

Werbung

Elvis Presley richtet seine Frisur zurecht – mit einem kleinen Spiegel – 1956

Der King of Rock ’n‘ Roll ist hier zu sehen im Jahre 1956 kurz vor einem seiner Auftritte. In diesem Jahr hat er sein zweites Album „Elvis“ auf den Markt gebracht.

Werbung

Nächste Seite