20 bizarre Dinge, die du nur in Dubai sehen wirst

Nach 12 Sekunden erreichte er 200 Meter und stieg stetig auf. Am Ende seines 3-minütigen Fluges erreichte er erstaunliche 1800 Meter! Was war der Rekord bei diesem Stunt? Wie sich herausstellte, war es das erste Mal, dass Kunstflug und Schweben in dieser Höhe sicher durchgeführt wurden. Und das Publikum liebte die Loop-de-Loops als Bonus!

Die Blüten werden durch Wiederverwendung von behandeltem Abwasser durch Tropfbewässerung erhalten. Sehr klug, Emiratis! Einige sagen, es sieht aus wie ein Märchen im wirklichen Leben. Um die Magie aufrechtzuerhalten, gibt es einige Regeln. Es gibt immer! Der Schutz der umliegenden Blumen bedeutet, dass Sie nicht im Freien essen, im Gras sitzen oder Fahrrad fahren müssen. Keine Picknicks für Instagram, sorry.