20 bizarre Dinge, die du nur in Dubai sehen wirst

Der exklusive UberChopper-Service startete am Nationalfeiertag der VAE und am Grand Prix-Wochenende in Abu Dhabi. Es war so erfolgreich, dass Uber beschlossen hat, mehr in die Region zu investieren. Mit Plänen, 250 Millionen US-Dollar im Nahen Osten und in Nordafrika zu investieren, ist dies ein ernstes Angebot. Fliegende Teppiche sind das nicht!

Es ist nicht ungewöhnlich, Familienstrände zu finden, die Männer ausschließen, nur für Frauen und Kinder. Aber wo sie schwimmen, werden Männer gebeten, aus Bescheidenheit eine Badehose zu tragen. Keine engen, klitzekleinen Unterteile, sorry! Frauen wird gesagt, dass Bikinis am Strand erlaubt sind, aber nicht auf dem Weg zum Strand in der Öffentlichkeit. Unanständigkeit wird nicht toleriert und es braucht nur eine Person, um sich über ein echtes Problem mit der Polizei zu beschweren!