20 bizarre Dinge, die du nur in Dubai sehen wirst

Früher war es üblich, im öffentlichen Park und am Strand mit einem Tiger spazieren zu gehen, aber die Geldstrafen rieten davon ab. Statussymbole für die Reichen sind schwer zu entfernen: Selbst Hamdan bin Mohammed Al Maktoum, der Kronprinz von Dubai, hat kürzlich Selfies mit einem Löwenbaby in den sozialen Medien veröffentlicht! Die Modeerscheinung loszuwerden war anscheinend nicht einfach.

Nur für den Fall, dass Kunden an der Echtheit zweifeln, ist sogar die Außenseite der Maschine mit einer dünnen Schicht des guten Materials bedeckt. Um den Service nutzen zu können, müssen Sie aus mehr als 320 Produkten auswählen, von Goldbarren bis hin zu Spezialmünzen. Die Preise der 24-Karat-Währung werden alle zehn Minuten für die aktuellen Wechselkurse aktualisiert. Super praktisch, nicht wahr?