10 peinliche Promifotos, welche du eigentlich nicht sehen wolltest

Die Promis aller Welt sind bekannt für ihren außergewöhnlichen Lifestyle, Millionen Menschen folgen ihnen in den Social Media Kanälen. Dadurch sind sie auch ständig den Paparazzi und ihren Kameras ausgesetzt. Damit werden auch die peinlichen Momente vor die Linse gebracht und wir lernen die menschlichen, unperfekten Seiten der Promis kennen – gleichwohl wir diese oftmals nicht unbedingt hätten sehen wollen.Sie hält es nicht länger zurück
Sie wollte sich noch beherrschen, doch es gelang ihr nicht. Ausgerechnet in diesem Moment war der Paparazzi zur Stelle und hat diesen unangenehmen Moment vor die Linse gebracht.

Miley Unplugged


Bei dieser Bühnenperformance ist Miley Cyrus völlig in ihrer Rolle aufgegangen, vom Paparazzi wurde sie dabei etwas unpassend abgelichtet.

Seltsame Dinge passieren auch im echten Leben


Es scheint ein sehr ungewöhnlicher Moment zu sein. Was mag sie gerade in diesem Moment gedacht haben?