35+ Male, bei denen Leute etwas vergessen haben- und es echt zum Krummlachen war

Etwas zu vergessen ist völlig menschlich. Ob die Brille, die Autoschlüssel, der Name Deines Kollegen oder einfach kleine Alltagsdinge: Wir alle tendieren dazu, manchmal mit dem Kopf woanders zu sein und Dinge zu vergessen. Aber trotzdem gibt es Situationen, in denen diese Missgeschicke zu mehr oder weniger großen Katastrophen und später zu lustigen Anekdoten führen. Diese Liste zeigt euch 35+ lustige Fotos, die entstanden sind, weil Leute etwas vergessen haben. Ja- es ist nicht immer ein "Weltuntergang", etwas zu vergessen aber diese Fälle sind wirklich eine Ausnahme.

Lasst uns gleich starten! Wenn Du einen Ausflug machst, überprüfst Du deinen Koffer meistens zweimal, bevor Du aufbrichst. Es stellt sich heraus, dass es mindestens genauso wichtig ist, sein Gepäck nach dem Aussteigen im Parkhaus zu checken. Es ist eine nicht gerade schöne Überraschung am Urlaubsort anzukommen und keine einzige Sache dabei zu haben. Glücklicherweise haben die Nachbarn den Koffer bemerkt und dem Eigentümer zurückgebracht.

Ein Pirat beim Arzt 

reddit

Den Zahnarzttermin vergessen der Klassiker.. Wer kennt es nicht? Aber zu vergessen, dass man direkt nach der Halloweenparty zu seinem Zahnarzt muss stellt sich als amüsant heraus. Dieser Typ hatte keine Zeit, sich umzuziehen und – offensichtlich dachte wohl jeder im Wartezimmer, er hätte einen an der Waffel. Piraten brauchen eben auch gesunde Zähne!

Katzenregel Nr. 1 

reddit

Es gibt zwei essentielle Grundregeln für Katzenbesitzer. Erstens: Verlass niemals das Haus, ohne die Katze vorher zu füttern. Zweitens: Lass niemals die Katze hungrig allein zurück. Dieser flauschige Kerl wollte so dringend sein Futter, dass er sich prompt auf die Windschutzscheine geworfen hat. Den Fehler macht sein Besitzer wohl in Zukunft nicht mehr!

Schneeengel mal anders 

reddit

Es mag kalt sein im Winter, aber für Kinder ist es einfach nur herrlich im Schnee herum zu toben. Dieser Vater sagte den Kids, sie sollen doch Schneeengel machen. Wie es aussieht, hat er den Kindern ein wichtiges Detail vorenthalten... und sie stürzten sich einfach mit dem Gesicht in den Schnee. So entstand ein etwas anderes und lustiges Foto eines Schneeengels!

Süße Überraschung! 

reddit

Manche Menschen sind einfach nicht der Fan von Überraschungen, dasselbe gilt wohl auch für Tiere. Diese Katze beispielsweise, war alles andere als begeistert, als sie das neue Familienmitglied entdeckte. „Wir vergaßen, der Katze zu sagen, dass wir nun ein Baby haben!", schrieben die Eltern. Wie auch immer: Der Blick der Katze ist unbezahlbar!

Der verschollene Löffel 

pinimg

Es passiert häufig, dass irgendwelche seltsamen Zutaten es in einen Kuchenteig schaffen. Aber ein Löffel? Das ist definitiv nicht wirklich das, was man sich im Kuchen wünscht. Glücklicherweise hat diese Person den Übeltäter sofort gefunden, bevor sie darauf biss. „Schatz? Ich hab den Löffel gefunden!"

Kein glücklicher Hund 

reddit

Die Besitzerin dieses bezaubernden Vierbeiners arbeitete in einer Hunde-Tagesstätte. Eines Tages ging sie zum Mittagessen und vergaß den treuen Freund kurzerhand. Der Manager sendete ihr daraufhin dieses Foto und schrieb „Du hast da was vergessen.. und der Hund scheint nicht glücklich darüber zu sein!"

Vergessene Karoffeln 

reddit

Man sollte Kartoffeln, wenn man sie lagert, öfters überprüfen. Denn ansonsten entstehen Situationen wie diese! „Tja..ich hab' vergessen, dass ich diese Kartoffeln hatte", schrieb der Nutzer online. Der lustige Fauxpas wurde bereits von über 27.000 Menschen angeklickt!

Es merkt schon keiner.. 

reddit

Es ist schon eine reife Leistung, sein Instrument bei einem Auftritt zu vergessen- aber wir können wohl uns vorstellen, wie peinlich es wäre an seiner Stelle zu sein. Es kann den Besten passieren. Also was macht man in so einem Moment? Richtig, einfach so tun, als wäre nichts. Und hoffen, dass es niemandem auffällt.

Party-Blackout 

reddit

Ein Festivalbesucher machte diesen witzigen Schnappschuss auf einer brasilianischen Karneval-Parade. „Ein Typ hatte so viel getrunken, dass er vergaß, dass seine Freundin auf seiner Schulter saß", schrieb er unter das Foto - das übrigens viral gegangen ist!

Was für 'ne Zeitkapsel! 

reddit

Manchmal kann man Dinge für eine ganze Weile vergessen. So wie in diesem Fall geschehen: Die Schlittschuhe hängen wohl schon seit Dutzenden Jahren im Baum. Nach all der Zeit kam der Junge, der sie dorthin gesteckt hatte, zurück und sah, dass sie in den Baum eingewachsen waren.

Falsche Jahreszeit 

reddit

Für viele ist die Halloween-Zeit eine der wohl buntesten und lustigsten des Jahres. Wir ziehen uns Kostüme an, dekorieren den Vorgarten und gehen von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu sammeln. Ein Paar hat wohl vergessen, die Halloween Deko wieder zu entfernen. Jetzt ist es tatsächlich ein gruseliger Anblick!

Wirklich peinlich! 

reddit

Man kommt nicht drum herum, ab und zu seine alten Möbel durch neue zu ersetzen. Aber als die Nachbarn am Sperrmüll vorbei liefen, fiel dieses peinliche Detail sofort ins Auge. Es sieht wohl ganz so aus, als hätte da jemand ein pikantes Detail an seinem Bett vergessen.. oder hat diese Person einfach nur einen brisanten Humor?

Kleiner Gast 

reddit

Die meisten von uns lieben doch Überraschungen- aber bitte nicht im Badezimmer. „Mein Angestellter vergaß, das Badezimmerfenster über Nacht zu schließen.", schrieb der Geschäftsinhaber unter dem Foto. So war der kleine Babyfalke hineingelangt.

Gute Manieren 

reddit

Was passiert, wenn Du einen Kurzurlaub machst und vergisst, deiner Katze ihr Katzenklo vorzubereiten? Anscheinend haben einige Katzen gute Manieren und passen sich der Situation gezwungenermaßen an, wie man auf dem Foto sieht.

Mit Freunden teilt man. 

reddit

Für Katzen ist es wie eine Einladung zum Essen, den Deckel des Pizzakartons offen zu lassen. Es versteht sich von selbst, dass auch der Rest der Pizza nicht lang gehalten hat, nachdem diese hungrige Katze das Abendessen zwischen ihre Pfoten bekam. Den Fehler wird der Besitzer wohl nicht noch mal machen.

Kein ideales Outfit 

reddit

„Wir nehmen unseren Sohn mit zu einem super tollen Spielplatz", sagte die Frau zu ihrem Ehemann." Offensichtlich hat er vorher vergessen, in den Spiegel zu schauen..ansonsten hätte er mit Sicherheit nicht dieses T-Shirt angezogen.

Vielen Dank, Kumpel 

reddit

Dieser Ehemann und Vater zweier Kinder, trägt wegen des Schielens normalerweise Brille. Aber weil er heute besonders faul war, vergaß er, sie für die Fotos anzuziehen.. also fragte er seinen Bruder, ob dieser das Bild noch retten kann- mit etwas Photoshop. Das tat der Bruder – aber auf eine sehr lustige Art und Weise.

Keine andere Option 

reddit

Im Labor zu arbeiten setzt normalerweise einen strikten Dresscode voraus. Das soll dabei helfen, dass nichts kontaminiert wird. In diesem Labor vergaß wohl jemand, seine Laborkleidung mit zunehmen. Und dachte sich prompt eine unkonventionelle Lösung aus- wie man auf diesem Bild erkennen kann.

Ein guter Ersatz 

reddit

Seinen Mitarbeiterausweis zu vergessen, das passiert jedem mal. Aber wenn alle Angestellten mit einem dieser schicken Ausweise auf der Brust herumlaufen, müssen Sie sich etwas einfallen lassen, um nicht aufzufallen. Diese Person hat glücklicherweise einen Ersatzausweis gefunden, obwohl dieser zu Recht ein "Ausweis der Schande" genannt wird.

Unbeabsichtigter Effekt 

reddit

Diese Fotos, auf denen Menschen scheinbar schweben, setzen eine Menge Arbeit und Aufwand voraus. Meistens klappt das Bild nicht auf Anhieb. Dieser Fotograf hat vergessen, mit der Kamera heraus zu zoomen, während die beiden Personen gesprungen sind. Sieht aus, als würden sie hängen, anstatt zu springen.

Bloß ein Platzhalter 

reddit

Einen Platzhalter-Text zu vergessen ist wohl eins der lustigsten Missgeschicke. Dieser Hersteller von Schlafsäcken braucht immer noch eine französische Übersetzung für eins seiner Produkte. Aber anstatt dieser, steht da nur „Französisch Französisch Französisch Französisch". Ganz schön peinlich!

Eine klebrige Angelegenheit 

reddit

Dieser liebenswerte kleine Junge hat wohl vergessen, wo er sein Lolli hingelegt hat.. nun klebt er an seinem Kopf. Als er merkte, dass da etwas komische baumelte, merkte er wo die Süßigkeit abgeblieben war. Sein niedlicher Gesichtsausdruck am Ende..unbezahlbar !

Der neue Batman 

reddit

Seine Sachen im Auto der Großeltern zurück zu lassen endet manchmal in einer Grundlage für peinliche Anekdoten. Dieser Mann hatte seine Batman-Brille im Auto liegen gelassen. Es dauerte nicht lange, bis er selbst die Sonnenbrille aufsetzte und seinem Enkel dieses lustige Bild schickte. Es gibt einen neuen Batman in der Stadt!

Glaube an die Menschheit wiederhergestellt 

reddit

Von allen materiellen Dingen, die Du vergessen kannst, ist das Portemonnaie wohl das Ärgerlichste. Diese Person hinterließ eine Brieftasche am Drive-Through-Fenster einer Filiale von Wendy's. Aber der ehrliche Arbeiter namens Rafael bezahlte das Essen aus seiner eigenen Tasche und verwahrte das verlorene Portemonnaie. "Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt", sagte er.

Tierischer Überfall 

reddit

Es ist wichtig, seine Türen immer verschlossen zu halten- ansonsten wirst Du vielleicht mit ungebetenen Gästen konfrontiert. Diese Kuh konnte ihren Weg nach drinnen finden und hatte sich verirrt. In dem Moment, in dem die Bewohnerin des Hauses etwas Unangenehmes roch, wusste sie, dass etwas nicht stimmte. Dem Bild nach zu urteilen, war die Kuh wahrscheinlich genauso überrascht wie sie!

Wenns klappt, dann klappt's 

reddit

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Diese Person war wohl spät dran für die Arbeit und der Hund brauchte noch seinen Auslauf. Die Leine zu finden hätte zu lange gedauert. Also musste eine Packung Chips als Ersatz herhalten. Und siehe da: Es klappt!

Indianischer Glücksbringer 

reddit

Als ob es schlimm genug wäre, die Abschlussprüfung zu vergessen, vergaß diese junge Frau, dass sie diesen Test zur gleichen Zeit wie ihre Pow-Wow-Zeremonie (Indianisches Fest) hatte. Sie fuhr in voller Montur zur Zeremonie und hatte danach keine Zeit, sich für die Prüfung umzuziehen. Das Outfit diente sogar als ihr Glücksbringer! Die junge Dame absolvierte nur ein paar Tage nach der Aufnahme dieses lustigen Fotos erfolgreich die High-School!

Eiskalte Überraschung 

reddit

Wie wir alle wissen, dehnt sich Wasser aus, wenn es gefriert. Auf diesem Foto wollte wohl jemand eine Flasche Wein ins Eisfach geben, um ihn etwas abzukühlen..hat ihn daraufhin aber leider vergessen! Das Ergebnis? Der Korken löste sich im Gefrierschrank und der Wein gefror sofort. Wie auch immer: Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte.

Schokogenuss 

reddit

Es ist kein Geheimnis, dass Schokolade leicht schmilzt - und es kann ziemlich schwierig sein, dafür zu sorgen, dass die Schokoladen-Leckereien an einem heißen Sommertag unbeschadet in einem Stück nach Haus kommen. "Ich habe vergessen, den Schokoladen-Osterhasen aus dem Auto zu nehmen", schrieb die Person, die das gepostet hat. Der Hase scheint nicht so glücklich darüber zu sein.

Fehlende Kopfzeile 

reddit

Sich um das Design und die Struktur eine von Zeitungsartikeln zu kümmern, kann manchmal schwierig sein. Oft müssen die Mitarbeiter die Titellängen schätzen. Sie verwenden dafür häufig Platzhalter..in diesem Fall hat jemand vergessen, diesen recht lustigen Platzhalter zu entfernen, bevor er für Tausende Leser gedruckt wurde. "Heder geht fdsa fd (...)" wirkt nicht wie die beste Überschrift.

Teures Missgeschick 

reddit

Von all den Fehlern in dieser Liste ist dieser wahrscheinlich der teuerste: Die Bootsbesitzer vergaßen, ihre Ablassschrauben anzubringen, und es dauerte nicht lange, bis das Boot begann, sich mit Wasser zu füllen. Das führt in den meisten Fällen zum kompletten Ausfall des elektrischen Systems sowie zum Motorschaden. Also Leute: Wenn ihr ein Boot habt, überprüft immer die Ablassschrauben!

Mini-Pflanze in der Spüle 

reddit

Kürbisse schnitzen während Halloween ist Teil der Tradition. Diese Person hat beim Basteln die Same einfach in den Abfluss geworfen und vergessen, den Müllzerkleinerer einzuschalten. Nach zwei Wochen konnte er dieses großartige Bild machen.

Irgendwas ist falsch! 

reddit

Zugegeben, wird ein paar Sekunden, um herauszufinden, was mit diesem Foto nicht stimmt und einige werden es gar nicht bemerken. Dieser Mann war jedoch ein wenig enttäuscht, als er bemerkte, dass auf seinem Snickers kein Schokoladenüberzug war. Und wir wissen alle: Weniger Schokolade als erwartet, ist nie eine gute Sache.