Wie 20 heute vertraute Produkte zum Zeitpunkt ihres ersten Erscheinens aussahen

Heute wird es kaum noch jemanden geben, der noch nie ein Produkt von Apple oder Samsung gesehen hat. Allerdings sahen die ersten Produkte dieser Marken völlig anders aus als alles, was sie heute herstellen. Schau dir die verrückten ersten Ideen von 20 heutigen Weltmarken und das irre Produktdesign an (sofern man überhaupt von "Design" sprechen kann *g*)

ADVERTISEMENT

Der erste Computer von Apple - Apple I

wikipedia

Das erste Auto von Ford – Model A

flickr

Der erste Kühlschrank der Firma Bosch

Das erste Mobiltelefon von Siemens – Mobiltelefon C1

ADVERTISEMENT

Die erste Version von Microsoft Windows –Windows V1.01

wikipedia

Der erste IKEA-Katalog aus dem Jahr 1951

Die erste Canon-Kamera – "Kwanon"

flickr

Das erste Spielzeug von LEGO – eine hölzerne Ente

ADVERTISEMENT

Das erste Motorrad von Harley-Davidson aus dem Jahre 1903

wikipedia

Der erste Starbucks Coffee Shop

wikipedia

Der erste Laptop von HP – HP-110

wikipedia

Die erste Nivea Creme

ADVERTISEMENT

Die erste Spielkonsole von Sega – SG-1000

wikipedia

Das erste Parfum von Chanel – Chanel No. 5

Die erste tragbare Videokamera von Sony – HVC-F1

liked

Das Titelbild der ersten Ausgabe der Zeitschrift Vogue

ADVERTISEMENT

Der erste elektrische Rasierapparat von Philips – Philishave 7730

Die erste Barbie-Puppe

Das erste Smartphone – Apple iPhone

Die erste Zahnpasta von Colgate – "Colgate's Antiseptic Dental Powder"

ADVERTISEMENT

Bonus: Das älteste Kondom der Welt (370 Jahre alt)

blogspot

Dieses wiederverwendbare (WTF!) Mittel zur Empfängnisverhütung wurde aus den Därmen von Schafen hergestellt und kam in Schweden im 17. Jahrhundert zum Einsatz. Es ist sogar noch die originale Gebrauchsanweisung vorhanden, in der empfohlen wird, das Kondom "nach Gebrauch mit warmer Milch auszuwaschen, um Geschlechtskrankheiten zu vermeiden."

Show Comments ()