Wenn das Tattoo fehlschlägt

Ein Tattoo hält ein Leben lang. Viele nehmen das zum Anlass, besonders prägende Ereignisse, Schicksalsschläge oder die Namen ihrer Liebsten für die Ewigkeit auf ihren Körpern zu verewigen. Doch wie so oft im Leben kommt es anders, als man denkt und so wandeln sich einige Tattoos dann schnell in schmerzhafte Erinnerungen. Zu sagen, dass wir jemanden lieben, hält oftmals nicht so lange wie der Tintenstich. Deutlich günstiger wäre es, Deine Liebe mit einem Ring oder einem Strauß Blumen zu untermalen. Nicht das Du irgendwann das Gesicht Deines Ex-Partners auf Deiner Schulter bereust.


ADVERTISEMENT

Die Liste

wisgoon

Der Volksmund sagt, dass einem die wahre Liebe im Leben nur ein einziges Mal begegnet. Leider wissen wir nicht, wann wir ihr begegnen werden. Also versuche Dir einfach eine gewisse Zeit mit Deiner neuen Flamme zu geben, und Dir den Namen nicht gleich nach dem ersten Date auf den Oberarm tätowieren zu lassen.

ADVERTISEMENT

Wer das liest, ist …

thelollingtonpost

Da hat Andy wohl etwas Schlimmes angestellt. Anders ist es kaum zu erklären, dass die Person sich hier zu diesem Tattoo hinreißen ließ. Ein wenig neugierig sind wir ja schon, was da vorgefallen sein könnte. Ist es vielleicht möglich diesen Andy ausfindig zu machen, um ihn zu fragen?

ADVERTISEMENT
Haben Dir unser Tattoos gefallen? Dann teile sie doch mit Deinen Freunden und Deinen Fans. Sie werden sich sicherlich darüber freuen.
Next Page
Show Comments ()