Vater drückt die Hand seines Babys herunter – kaum zu glauben, was dann passiert

ADVERTISEMENT

Jeder, der Kinder hat, weiß, dass sie für so manche Überraschung gut sind – ganz besonders in den ersten Jahren ihres Lebens. In diese Kategorie fällt auch das, was das Baby in diesem Video macht. Es bringt damit nicht nur seine Eltern zum Lachen, sondern hat auch schon Millionen Viewer im Internet erheitert.

youtube

„Achtet auf seine Arme", sagt die Mutter zu Beginn des Videoclips. Zu sehen ist das Baby Tyler, das friedlich schläft. Weil Tyler dabei eine Hand hebt, drückt sein Vater diese sanft zurück auf die Matratze. Daraufhin hebt Tyler seinen anderen Arm – ohne aufzuwachen!

youtube

Der Vater drückt auch diesen Arm des Babys wieder nach unten – und simultan hebt Tyler im Schlaf die rechte Hand. Fast mechanisch hebt Tyler mal den einen, dann den anderen Arm – immer denjenigen, den sein Vater gerade nicht herunterdrückt.

youtube

Manche Zuschauer hatten Bedenken, der kleine Tyler könne an einer Krankheit leiden. Das ist aber zum Glück nicht so. Heute ist Tyler schon 15 Jahre alt und nach Aussage des Vaters kerngesund.

Und hier siehst du das Originalvideo, das sich auf YouTube schon mehr als 13 Millionen Menschen angesehen haben.

Show Comments ()