Unglaubliche Impressionen aus Flora und Fauna: Die bizarren Einfälle der Natur

Das Leben um uns herum bringt zuweilen Beängstigendes hervor, wie diese 30 wirklich erstaunlichen Fotos beweisen. Unglaubliche Phänomene, schockierende Gebilde, seltsame Kreaturen, die uns wie Aliens erscheinen: Wirf einen Blick auf das Gruselkabinett von Mutter Natur und genieße die überaus realen "Special Effects", die Fische, Pilze, Bienen und Co. dir hier servieren.

ADVERTISEMENT

​Wespennest zum Davonlaufen! Hier haben fleißige Fluginsekten ihr Nest mit einer Puppe "fusioniert"!

reddit

Beängstigendes Design und doch Mutterliebe pur: Tausendfüßler mit Nachwuchs.

travelask

​Trauriges Mahnmal: Der eingefrorene Fuchs soll andere vor dem Einbrechen warnen.

yaplakal

Dieser Parasit hat die Zunge seines Opfers gefressen und lebt nun in dessen Maul.

kulturawplot

Warum läuft Honig aus der Wand? Weil fleißige Bienen hinter deiner Stromversorgung wohnen.

googleapis

Pelz nein danke? Für das Nest dieser Eule gilt das nicht. Sie hat die Kinderstube mit 70 toten Lemmingen dekoriert.

clipmass

Vom Blitz getroffener Baum brennt von innen her aus.

percepcion

Feuerameisen bilden ihre eigene Insel, um nicht zu ertrinken.

x-files

Karibu mit Samtüberzug am Geweih.

flabber

Dieser Bienenstock wurde zwischen den Klangkörpern eines Windspiels gebaut.

wittyfeed

Mensch oder Fisch? Man weiß es nicht genau. Die Zähne dieses Fischs sehen jedenfalls verdächtig menschlich aus.

ofpof

Ein Erdrutsch in Taiwan. Bloße Naturgewalt ließ diese Straße bersten.

batyar

Spinnen sind eklig? Dann sieh dir mal an, was der Cordyceps-Pilz mit diesem Achtbeiner hier macht!

imgur

Das Neunauge - von Weitem ein normaler Fisch, von Nahem ein wahrer Albtraum der Natur.

imgur

Wie Menschenkörper auf einem Haufen, so sieht dieses Foto aus. Zum Glück aber ist es nur Lava.

wykop

Dem Einsiedlerkrebs ist es egal, worin er wohnt. In diesem Fall ist es ein Puppenkopf.

imgur

Hier schlüpft etwas wahrhaft Verstörendes aus dem Ei: der Teufelspilz, auch Tintenfischpilz genannt.

puret

Eine Raupe, die optisch zur Schlange mutiert: ein Kunstgriff der Natur.

pinimg

Schlange frisst Tausendfüßler. Dumm nur, wenn diesen das nicht stört, und er hinten wieder raus marschiert.

clipmass

Nichts für empfindliche Augen: Eine Zikade streift ihr altes Hautkleid ab.

ebaumsworld

Dieser flügellose Parasit heftet sich an eine Fledermaus und fliegt zeitlebens als Untermieter mit.

tumblr

Ameise, eine Kampftrophäe heimtragend.

imgur

Hier kriecht eine Schnecke in ihr Verderben. Gegen die kräftigen Fangblätter der Venusfliegenfalle hat die Wirbellose keine Chance.

ifengimg

Spuren des Kampfes auf der Haut eines Flusspferdes. Der Stärkere hat offenbar gesiegt.

kn3

Angelrute, vom Blitz getroffen. Bei Gewitter solltest du Betätigungen am Wasser meiden.

twimg

Ungleicher Kampf: Adler triumphiert über Gans.

pinimg

Recycling in der Praxis: Dieser Gecko frisst seinen eigenen Schwanz.

ebaumsworld

Chamäleon bei der Jagd.

wittyfeed

Wiederauferstehung: Ein vertrockneter Frosch erhebt sich nach einem Wasserguss von den Toten.

reddit

Alien? Zombie? Mumie? Nein, nur ein Bienennest an eine Holzfigur gebaut.

imgur

Show Comments ()