Unglaubliche Bilder - Sowas hast Du garantiert noch nie gesehen

Dank der modernen Kameratechnik werden Träume wahr.

Momentaufnahmen, die aus impulsartigen Bewegungen eine tausendstel Sekunde scharf herausschneiden, zeigen Unglaubliches. Es sind Augenblicke aus fremden Welten, bizarre Launen der Natur, die niemanden kalt lassen können. Die ganz hohe Kunst der Fotografie in nie gekannten Dimensionen sperrt die atemberaubendsten Augenblicke des Lebens in Ewigkeit ein.

Die grandiosen Fähigkeiten der Menschen und ihre außergewöhnlichen Leistungen erstrahlen hier in neuen Facetten, wie wir sie uns im Traum nicht ausmalen können. Wer dachte, dass er die Welt, in der er lebt, kennt, muss sich durch die folgenden Aufnahmen eines Besseren belehren lassen, denn zu sehen ist die Welt der Superlative, in der im Moment des Todes das gesamte Spektrum der Schönheit des ganzen Planeten in einem einzigen Punkt kondensiert.

Freude und Leid, Geburt und Tod, Liebe und Hass sind zuweilen nur durch eine hauchdünne Membrane getrennt. Wer sich genau davon überzeugen möchte, sei herzlich eingeladen zu dieser Show.

ADVERTISEMENT

kanomjeeb

Messi Extrem: In diesem Haus hat sich so viel Müll angesammelt, dass es wortwörtlich aus allen Nähten platzt. Ob hier überhaupt noch Platz für den Bewohner ist?!

media.ngoisao

Sieht aus wie Blut, ist aber keins. Eklig ist das Ganze trotzdem, es handelt sich nämlich um chemische Abfälle. Zum Baden definitiv nicht geeignet!

humor

Eine Lücke zwischen zwei Häusern mit einem anderen Haus füllen? Nein, das wäre doch langweilig! Stopfen wir doch einfach einen Haufen Stühle dazwischen!

ADVERTISEMENT

blogspot

Keine Ahnung, wie der Fahrer des Wagens das geschafft hat - aber man hört ja immer wieder, dass Navis Autofahrer in die Irre schicken...

twimg

Da haben diese Schlangen wohl gedacht, dass da oben ein paar Freunde auf sie warten. Welch Enttäuschung: Es sind nur Kabel.

otherside

Wenn du nicht ans Meer fährst, kommt das Meer eben zu dir. Einen netten Tag am Strand hast du dir sicher anders vorgestellt.

ADVERTISEMENT

srivideo

Was hier passiert ist, wissen wir auch nicht - Finger verbrannt oder eingeklemmt? Sieht aber auf jeden Fall verdammt schmerzhaft aus. Aua!

twimg

Das ist mal eine Tarnung! Wer genau hinsieht, erkennt, dass vor dem Haus ein Lieferwagen steht. Fahren darf man mit dem aber sicher nicht mehr.

doodoo

Was ist denn hier los?! Ist es der Fuß von dem Typ oder ein niedliches Häschen? Sieht schon ein bisschen gruselig aus.

ADVERTISEMENT

doodoo

Dank der Verbrecherfotos können wir genau nachverfolgen, wie sich dieser Typ im Laufe der Zeit verändert hat. Welche Drogen da wohl im Spiel waren...

blogspot

Geräucherten Schinken zu Hause Machen? Sollte man wohl besser den Profis überlassen. Appetitlich oder auch nur ansatzweise wie etwas Essbares sieht das jedenfalls nicht aus.

twimg

Ein bisschen mehr rechts und das Einparken hätte perfekt geklappt. Ob das wohl einen Strafzettel gibt? Die Hauptsorge ist hier wohl aber, wie man das Auto wieder von der Mauer bekommt.

ADVERTISEMENT

pirojok

Auf den ersten Blick ganz normale Holzpaletten. Warum dann die Absperrung? Weil diese Paletten nicht aus Holz, sondern aus Kokain sind!

imgur

Schlittschuhfahren mit dem Auto. Schade, fast hätte der Fahrer noch eine perfekte Acht aufs Eis legen können, bevor er eingebrochen ist.

ribalych

Wenn Vulkane Asche speien, kann die Heimat zum Albtraum werden.

ADVERTISEMENT

goodgood

Die Welt ist ein gefährliches Terrain und Gefahren lauern überall.

kienthuc

Die Gewalt der Natur fegt in Form eines Staubsturms über die Millionenstadt Phoenix.

blogspot

Was wie eine Gasexplosion aussieht, ist der Jet-Antrieb des schnellsten Trucks der Welt.

ADVERTISEMENT

globeprime

Ein Blickfang an der italienischen Adria: hundert perfekt ausgerichtete Sonnenschirme.

taringa

Nichts scheint unmöglich. Auch diese Dame mit schwerem Gendefekt kommt hoch hinaus.

thekievtimes

Wächst eine Menschentraube in den Himmel, mutiert sie zum Menschenturm.

ADVERTISEMENT

fishki

Auch vom höchsten Bauwerk der Welt lassen sich packende Selfies machen.

kienthuc

Besonders übel mitgespielt hat das Schicksal diesem Jungen aus Indien.

thematicnews

Die Turbane der indischen Punjab-Region können bisweilen stattliche Ausmaße annehmen.

ADVERTISEMENT

cankaoxiaoxi

Auf diesem Bild offenbart sich die hohe Kunst der Fotografie.

buzzfeed

Mit diesem Gewittersturm der Superlative möchte wohl niemand auf Tuchfühlung gehen.

resumodanet

An manchen Orten fühlst du dich wie in eine andere Welt versetzt.

ADVERTISEMENT

blogspot

An gewissen Stränden kann sich selbst unter Wasser Flugangst breitmachen.

thekievtimes

Über einem abendlichen Londoner Friedhof wirken sogar bunte Sittiche gespenstisch.

fishki

Den Tiefen des Meeres entstiegen schnappt ein Weißer Hai nach einem Plastikköder.

ADVERTISEMENT

goodgood

Von etwas mehr Zurückhaltung hat der Eisbär wohl noch nichts gehört.

fastpic

Im Grunde wollte der Buckelwal nur eine Handvoll Sardellen ergattern.

china

Für ein Gruppenbild mit einem Hai riskieren manche ihr Leben.

ADVERTISEMENT

news-lifestyle

Für eine optimale Zahnuntersuchung ist der Blick in Meister Petz' Rachen unerlässlich.

vietbao

Jetzt soll noch jemand sagen, die riesigen Buckelwale wären nicht beweglich.

nevsedoma

Die Gelegenheit, einem Wüstenluchs ins Auge zu sehen, ergibt sich nicht alle Tage.

ADVERTISEMENT

ribalych

Der Sport des Felskletterns wird in Südafrika auch von Pavianen gerne wahrgenommen.

huanqiu

Lass mal sehen, wer der größere von uns beiden ist.

omagnatta

Ist dieses Baby nicht etwas zu groß für das Milchfläschchen?

ADVERTISEMENT

dragonnewsru

Ob sie so entspannt dasitzen würden, wenn sie den Elefantenbullen im Rücken gewahrten?

keptelenseg

Mit Beruhigungszigarette und Friedensfahne wird sich der Alligator doch von der Fahrbahn lotsen lassen.

doodoo

Die Hauptakteure von Game of Thrones warten auf ihre nächste Aufgabe.

ADVERTISEMENT

Was Filme nie zeigen: Ein Bild offenbart, was tatsächlich passiert, wenn ein Hund seinen Kopf schüttelt.

somuchviral

Was Filme nie zeigen: Ein Bild offenbart, was tatsächlich passiert, wenn ein Hund seinen Kopf schüttelt.

fishki

Eine Katze mit 9 kg Körpergewicht ist auf dem besten Weg, in Garfields Fußstapfen zu treten.

sonara

Auf ihren Hinterbeinen würde die Dogge eine Größe von über 2,20 m erreichen.

ADVERTISEMENT

nevsedoma

Dieser Shiba Inu verdient sein Brot als bezahltes Model für Männermode.

funzoo

Würdest du hinter dieser Tarantel jemals einen bemalten Frauenkörper vermuten?

sanqin

Glücklicherweise muss sich das Ehepaar bloß um zwei der abgebildeten Kinder kümmern; der Rest sind lebensecht nachempfundene Puppen.

ADVERTISEMENT

huanqiu

Mit über 1,90 m Körpergröße und stattlicher Figur ist Amazon Amanda perfekt dafür geeignet, die Männerwelt in die Schranken zu weisen.

chinadaily

60 Jahre trennen dieses Paar. Doch das Bild beweist: Liebe kennt keinen Altersunterschied.

iltalehti

Die Muskeln dieses Brasilianers sehen imposant aus, auch wenn sie künstlich hochgezüchtet wurden.

ADVERTISEMENT

telegrafi

Ungeachtet ihrer Schwangerschaft stemmt Katja Harjanne immer noch 100 kg.

mynet

Auf Rollschuhen unter 39 Autos durchgefahren - den Platz im Guinness-Buch hat er sich mehr als verdient.

hereinuk

Mit seinem selbst gebauten Batmobil setzt sich Zac Mihajlovic für schwerkranke Kinder ein.

ADVERTISEMENT
Show Comments ()