Über 10 Tattooideen für Schwestern die Eure Verbindung zeigen

Auch wenn nicht alle Menschen Tattoos mögen, so sehen doch manche Tattoos einfach cool aus.

Nur damit ein Tattoo auch wirklich cool wirkt, muss das jeweilige Motiv stimmen. Und daran hapert es meist. Entweder es fehlen wirklich gute Ideen oder der Tattoo Künstler beherrscht sein Fach nicht. Oft trifft für das Aufbringen eines Tattoos zu, weniger ist mehr.

Soll ein gelungenes Tattoo für sich sprechen und die Blicke anziehen, muss sich die junge Dame die Mühe machen und über das Motiv nachdenken, gerade wenn das Tattoo eine bestimmte Verbindung zeigen soll. Wer zeigen möchte, dass er mit einem Menschen besonders verbunden ist, kann dies mit einem besonderen Tattoo, das beide tragen, machen. Gerade Schwestern sind ein Leben lang innig verbunden. Ein Tattoo erinnert jeder Zeit an die Schwester, auch wenn Meilen zwischen beiden liegen.

Wir möchten euch hier einige sehr schöne Idee für Schwestern zeigen, die ihre Verbundenheit mit einem Tattoo ausdrücken möchten. Da jedes Tattoo auch für die Individualität seines Trägers oder seiner Trägerin stehen, sollte ein Tattoo auch den Charakter, die Prägung in der Familie ausdrückt.

Wir bleiben in Verbindung

mrandmsadams

Schwestern lieben einander und sind füreinander da, auch wenn einmal die Verbindung abreißen sollte. Ein Tattoo auf der nackten Haut, mit einem Motiv, das beide Schwestern tragen, erinnert jede daran, die Verbindung nicht abreißen zu lassen. Bestimmt haben Schwestern ein Lieblingsmotiv, das sie an ein Ereignis oder einen besonders schönen Tag erinnert.

Ein Tattoo, das für Erinnerung und Freiheit steht

twimg

Wer kennt den Wunsch nicht, sich einmal so frei wie ein Vogel zu fühlen und alles hinter sich zu lassen. Viele Menschen setzten diesen Traum um, sei es um eine Reise in die Ferne zu unternehmen oder den Ruf einer Bestimmung zu folgen, wie schön, wenn dann ein Tattoo an die Schwester daheim erinnert.

Gemeinsames verbindet, wie ein Tattoo

pinimg

Da Schwestern gemeinsam aufwachsen, teilen sie nicht nur Erlebnisse und die Prägung innerhalb der Familie, auch die Gene. Doch gerade Schwester können oft unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem kann sich eine Schwester immer auch gut in die Lage der anderen versetzen, warum dies Wissen nicht miteinander durch ein Tattoo teilen?

Wir sind uns gleich!

pinimg

Schwester haben häufig ganz verschiedene Charaktere, deshalb kommt es Hin und wieder zum Streit. Aber es gibt einen Menschen, der sie immer versteht. Das ist die Mutter, denn sie weiß, wie ihre Mädchen denken und fühlen. Ein Tattoo, das beide Schwestern tragen, dass diese individuelle Verbundenheit ausdrückt, hält ein Leben lang.

 

Nie allein, ein Tattoo für Schwestern

pinimg

Das Gute an Schwestern ist, dass sie nie allein auf der Welt sind. Ob Freude, Hoffnung, Angst oder Kummer, all dies teilen Schwestern. Als Kind ist immer ein Spielgefährte vorhanden. Später, wenn die Schwestern erwachsen sind, ist immer Jemand an deiner Seite, auf die du dich immer verlassen kannst.

Schwester sind immer füreinander da

nouw

Auch wenn das Studium, die Arbeit oder der Freund zuweilen den Weg von Schwestern teilen und sie weit weg voneinander in verschiedene Richtungen führen, so bleiben sie doch immer miteinander verbunden. Ein gelungenes Tattoo vermag auf einfach und schöne Weise diese Verbundenheit auszudrücken und zu zeigen.

Du bist anders

pinimg

Auch wenn Schwestern gemeinsam aufwachsen, sind die doch in ihrer Art ganz verschieden. Magst du es flauschig und kuschlig mögen, weil es deiner Art entspricht, so kann doch deine Schwester glatt und forsch sein. Trotzdem gleichen ihr euch, denn ihr seid Schwestern. Wenn du willst, kannst du das Gefühl mit einem witzigen Tattoo unterstreichen.

Die Unendlichkeit in einem Tattoo ausdrücken

pinimg

Manchmal sind Schwester unendlich weit voneinander entfernt, so dass sie glauben, nie wieder zueinander zu finden. Doch Schwestern finden immer einen Weg, sich wieder zu verbinden und zu verstehen. Ein kleines Tattoo auf dem Unterarm zeigt euch, dass ihr immer für die andere da sein werdet!

 

So dick wie Blut!

pinimg

Ihr wisst, dass jedes Wasser dünner, wie Blut ist. Nie wird das euerer Einstellung zur Schwester ändern. Denn egal was kommen mag, deine Schwester steht immer für dich an der ersten Stelle. Ein Tattoo erinnert dich und sie daran, wer die erste Stelle im Herzen einnimmt.

Ein Band verbindet uns für immer

pinimg

Auch wenn euch tausend Kilometer trennen, wisst ihr doch, dass die Verbindung zueinander in Ewigkeit besteht. Denn es ist nicht wichtig, wo sich deine Schwester aufhält, sondern dass ihr immer zueinanderstehen werdet. Diese Verbindung könnt ihr durch ein gelungenes Tattoo ausdrücken.

Vertrautheit und Nähe

listingmore

Zwei Schwestern wissen mit Sicherheit, dass du dich nie dafür entschuldigen musst, dass du dir selbst treu bist, denn nur wenige Menschen werden dir treu sein. Deine Schwester ist eine von ihnen. Ihr kannst du in allen Dingen vertrauen, und du weißt es.

Von Herz zu Herz

pinimg

Ob ihr nebeneinander sitzt oder weit voneinander entfernt seid, Du und deine Schwester seid immer mit dem Herzen verbunden. Ich wette, dass du fast das Herz deiner Schwester pumpen hören kannst. Die Schwesterliebe ist eine tiefe emotionale Verbundenheit, die sich unglaublich warm und stark anfühlt.

 

Bis in alle Ewigkeit

tattoo-models

Ihr teilt ein endloses Band der Liebe, das bleiben wird bis in alle Ewigkeit, egal was passiert. Ihr könnt wütend aufeinander sein, oder traurig oder einfach nur meilenweit getrennt voneinander leben, aber deine Schwester ist deine Schwester und wird immer für dich das sein. Und du genauso für sie.

Farbenfroh und bunt

tattoo-journal

Das Leben ist voller heller Farben, wenn du und mit deiner Schwester zusammen bist. Es ist ein Leichtes für euch einen grauen regnerischen Tag in einen warmen sonnigen Tag zu verwandeln, ganz einfach indem ihr zusammen lacht und Spaß am Leben habt.

Blumen aus demselben Garten

venicetattooartdesings

Zwei Schwestern sind wie zwei verschiedene Blumen, die im selben Garten wachsen. Sie können ihre Unterschiede haben, aber beide wurden vom selben Wasser bewässert und von derselben Sonne gewärmt. Sind sind Teil eines Ganzen und durch ihre gemeinsamen Erfahrungen und Erinnerungen auf alle Ewigkeit miteinander verbunden.

Unendlich viele Erinnerungen

pinimg

Du und deine Schwester teilen viele Erinnerungen, die guten und auch die schlechten, denn deine Schwester ist ein Teil deiner Kindheit, deiner Jugend und deines Lebens. Deine Schwester geht niemals verloren und ihr lebt euer Leben gemeinsam und eng miteinander vertraut. Nur mit deiner Schwester teilst du so viele gemeinsame Erinnerungen.

 

Magische Liebe

pinimgpinimg

Es gibt eine Sache auf der Welt, die stärker ist als Zauberei und das ist die Liebe zwischen Schwestern. Diese Liebe kann alles überwinden und dich und deine Schwester in allen Lebenssituationen beschützen. Euch wird nichts passieren, solange jede von euch eine Schwester, hat die die andere liebt.

Flügel

pinimg

Es gibt ein Sprichwort, das besagt: "Schwestern sind Engel, die uns aufrichten, wenn unsere Flügel Probleme haben, sich daran zu erinnern, wie man fliegt". Du wirst niemals fallen, wenn deine Schwester an deiner Seite ist, sie wird dir helfen zu fliegen und auch du wirst deine Schwester nie fallen lassen.

Nicht perfekt aber einzigartig

pinimg

Deine Schwester ist nicht perfekt. Sie ist manchmal nervig, sie macht sich über dich lustig und sie sagt dumme Sachen, aber du wirst niemals jemanden finden, der dich mehr liebt als deine Schwester. Niemand sonst ist wie deine Schwester und niemand kann dir so nah und so fern zugleich sein.

Schutz und Halt

awesomeinventions

Schwestern sind wie ein Netz, das dich niemals in dieser chaotische Welt fallen lässt. Deine Schwester wird da sein, wenn du Halt im Leben brauchst und sie wird dich an das erinnern, was wirklich wichtig ist: Die Liebe einer Schwester, die du von niemandem sonst erfahren kannst.

 

Schlüssel zum Glücklich sein

tattoo-journal

Eine Schwester zu haben ist der Schlüssel zum Glücklich sein. Es gibt Studien, die beweisen, dass es wichtig ist, Geschwister zu haben. Aber nichts formt dich besser als eine Schwester zu haben und bereitet dich auf die Wechselfälle des Lebens vor. Zusammen seid ihr stark und geht euren Weg gemeinsam.

Zusammen sind wir stark

pinimg

Mit einer Schwester können wir unsere Gefühle besser ausdrücken, vielleicht weil sie uns an eine beruhigende mütterliche Figur erinnert. Dank dieser Gespräche bauen wir eine höhere Leidenskapazität auf, um mit all den Problemen umzugehen, die das Leben auf uns wirft, und wir lernen gemeinsam mit der Schwester, alle Herausforderungen zu meistern.

Die Weisheit der besten Freundin

creativefan

Es ist wundervoll, mit einer Schwester an deiner Seite aufzuwachsen, die mehr ist als dein bester Freund. Ihr beide könnt eure Weisheit, eure Gedanken, eure Sorgen und Zweifel jederzeit und überall teilen. Ihr wisst was die andere denkt und fühlt und bei deiner Schwester fühlst du dich immer verstanden.

Ohana, die Wertschätzung der Familie

pinimg

Ohana bedeutet "Familie" auf Hawaii. Die Hawaiianer sagen, dass die Familie für immer zusammen ist und dass jedes Mitglied der Familie ohne Einschränkung für die Familie da sein muss. Mit deiner Schwester wirst du immer daran erinnern und lernst die Familie zu wertschätzen.

 

Der Richtungsgeber in deinem Leben

dubuddha

Schwestern müssen einander ermutigen, ihre wahre Bedeutung und die Richtung ihres Lebens zu finden. Wenn jemand seinen Weg verlässt, sollten die anderen da sein, um ihr zu helfen, auf den richtigen Pfad zurückzukommen. Deine Schwester ist das beste Korrektiv in deinem Leben und du weißt, dass du dich auf sie verlassen kannst.

Der Anker im Leben

pinimg

Deine Schwester ist ein Geschenk des Himmels und sie ist der Anker, der deine Füße auf dem Boden hält, damit du nicht abhebst. Aber sie ist auch dein Flügel, der dich über den Wolken fliegen läßt. Deine Schwester macht dich stark und spricht dir Mut zu, damit du dein Leben vollkommen leben kannst.

Eng verbunden und nah

pinimg

Schwestern sind oft wie Erbsen in einer Schote. Sie sind immer zusammen, denken immer gleich, haben die gleichen Vorlieben und du kannst dir die Welt nicht vorstellen, ohne deine Schwester an deiner Seite zu haben. Ihr seid auch nah und so eng verbunden, dass ihr immer wisst was die andere gerade fühlt.

Schwestern gehören zusammen

tattoos-book

Sie ist dein Felsen, deine Schulter, an der du weinen kannst, sie ist dein größter Fan und dein zweiter Kleiderschrank. Deine Schwester wird immer für dich da sein und du wirst immer für sie da sein. Gemeinsam seid ihr starkes Team und unschlagbar.

 

Dein starker Fürsprecher

pinimg

Wenn die Welt sagt "Gib einfach auf", ist eine Schwester die Stimme in deinem Ohr, die immer wieder flüstert: "Mach weiter, ich bin hier. Versuche es noch einmal". Und du weißt, dass du zuhören musst, denn nur deiner Schwester kannst du auf diese ganz spezielle Art vertrauen. Sie kennt dich und du kennst sie.

Bis in alle Ewigkeit

pinimg

Ich habe einmal gehört, dass Schwestern wie Blut sind. Wenn du dich verletzt, dann sind sie da, auch wenn es gar nicht möchtest. Sie sind zerbrechlich und benötigen deinen Schutz, aber sie sind auch das Zentrum deines Lebens und ohne sie kannst du nicht existieren.

Nur zusammen vollkommen

pinimg

Diese Tattoos machen nur gemeinsam Sinn. Schwestern müssen für immer Verbündete sein und immer füreinander da sein, sich gegenseitig beschützen auch wenn sie sich gelegentlich gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Auch in den dunkelsten stunden werdet ihr für einander da sein und könnte euch blind aufeinander verlassen.

Zwei sind besser als drei

pinimg

Und wenn ihr drei Schwestern seid, dann ist das Leben noch schöner. Hast du mehr als eine Schwester, dann lieben dich gleich mehrere Menschen bedingungslos. Du hast immer wen mit dem du zusammen sein kannst von dem du lernen kannst, der dich schützt und den du beschützen möchtest, der dich liebt und den du unendlich liebst

 

Glücklich zusammen

pinimg

Schwestern haben die Aufgabe, sich gegenseitig glücklich zu machen. Mit der gemeinsamen Sprache, mit den gemeinsamen Witzen und mit den ihnen eigenen Worten werden dir Schwestern Freude und Glück bringen. Zusammen bereichert ihr eure Leben gegenseitig.

Nie allein mit einer Schwester

pinimg

Wenn du dich alleine und niedergeschlagen fühlst, magst du denken, dass du alleine bist und und einsam bist, aber deine Schwester ist immer bei dir. Auch wenn sie gerade nicht bei dir vor Ort ist, kannst du sicher sein, dass sie an dich denkt und dann kannst du ihre Umarmung fühlen, als sei sie ganz nah bei dir.

Schreibe wie wichtig sie ist

stayglam

Wenn du deine Schwester liebst, dann ist das etwas Selbstverständlich. Aber sage es ihr, schreibe es auf. Schreibe ihr einen Brief und sage ihr, wie sehr du sie liebst. Und dann kannst du sich bitten, ein passendes Tattoo mit dir zusammen zu bekommen. So könnte ihr eure Verbundenheit auch nach außen demonstrieren und auf alle Ewigkeit festigen.

Gemeinsam erleben

pinimg

Eine Gruppe von Schwestern teilt nicht nur die Hälfte ihrer Gene, sondern sie teilen auch ihre Erinnerungen aus der Vergangenheit und ihre Träume für die Zukunft. Sie wissen, was passiert ist und sie wissen wohin sie gehen wollen. Gemeinsam sind sie stark und ein unschlagbaren Team, das die guten und die schlechten Tage des Lebens miteinander teilt.

 

Matryoshkas

sheposts

Als du mit deine Schwestern aufgewachsen bist, haben sie vielleicht so getan haben, als wären sie dir egal, aber sie waren immer für dich da, beschützten dich und hoben dich jedes Mal hoch, wenn du gefallen bist. Sie waren der Baum im Wind an den du dich halten konntest.

Wachsende Bäume

tattooblend

Wir wachsen wie Bäume in das Leben hinein. Jeder geht seinen eigenen Weg, aber innen sind wir einer ganz besonderen Person verbunden. Wir teilen unsere Geheimnisse, unsere Freuden und unsere Vergangenheit mit unsrer Schwester. Den mit einer Schwester lebst du außerhalb der Zeit.

Wie Schmetterlinge

pinimg

In derselben Familie geboren zu sein, macht dich nicht zu einer Schwester. Schwesternschaft muss wachsen, erzogen werden, geliebt werden. Du wirst nicht als Schwester geboren: Du wirst zu einer Schwester, weil du die Liebe zu einem ganz besonderen Menschen lebst.

Beste Freunde für immer

pinimg

Eine große Schwester zu sein heißt, deine Geschwister zu lieben, auch wenn sie dir ihre Liebe vielleicht nicht immer zeigen. Sie müssen das Beste von dir bekommen, und du hast die Macht, Hass in Liebe zu verwandeln. Und die Liebe zu deinen Geschwister begründet eine Freundschaft, die für immer andauern wird.

 

Bis zum Ende

tattooblend

Du bist nicht nur der Wächter deiner Schwestern, du bist derjenige, der sie zu dem macht, was sie sind, in vielerlei Hinsicht. Du lernst und lehrst in jedem Moment. Und sie lehren dich und formen dich. Gemeinsam wachst ihr in das Leben hinein und seid euch selbst das größte Geschenk, dass bis ins hohe Alter genossen werden kann.

Gemeinsam stark

stayglam

Versuche nicht, deinen Schwestern überlegen zu sein, versuche nicht, eine Heldin zu sein, eine Retterin oder deinen Schwestern überlegen. Sei einfach ein fürsorgliches Mitglied der Familie, ein gleiches oder sogar das schwächste Glied der Kette. Gemeinsam seid ihr stark.

Für immer und ewig

pinimg

Vergiss niemals wer du bist. Vergiss niemals woher du kommst. Vergiss niemals, wer dich geführt hat und wer dir auf dem Weg gefolgt ist und dich immer wieder auf die Straße gebracht hat. Vergiss niemals deine Schwestern. Sie sind immer für dich da. Und du bist für sie da.

Sei offen für Vielfalt

mindstray

Manchmal überrascht das Leben Sie und entführt Sie aus Ihrer Komfortzone. Diese Überraschungen kommen, wenn du sie am wenigsten erwartest und verändern alles, aber du und deine Schwestern werden es verstehen, diesen Weg gemeinsam zu gehen.

 

Hakuna Matata

pinimg

Hakuna Matata bedeutet "Mach dir keine Sorgen, sei glücklich" auf Swahili. Das solltest du deinen Schwestern jeden Tag sagen. Es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen musst, ich bin hier an deiner Seite, sei einfach glücklich. Gemeinsam gehen wir unsere Weg und die Sorgen räumen wir gemeinsam beiseite.

Yin und Yang

whicdn

Das Yin und das Yang bedeuten zwei Seiten des gleichen Ganzen. Schwestern ergänzen sich immer gegenseitig und sind dabei das Teil eins Ganzes. Jede Schwester hat etwas zu geben und bekommt zugleich sehr viel zurück. Eine Schwester ist der anderen eine ganze Welt und gemeinsam sind sie vollkommen.

Pinke Blumen

hellogiggles

Schwestern sind mehr als Freunde, die dir helfen können, die Welt besser zu verstehen. Schwestern helfen einander, Leiden und schwere Zeiten zu überwinden, solange sie leben. Sie teilen die Freuden des Lebens und bereichern sich gegenseitig. Sie sind immer füreinander da und verstehen sich blind.

Starke Liebe

pinimg

Wenn Schwestern Schulter an Schulter, Hand in Hand, Herz zu Herz stehen, dann hat nichts in dieser Welt eine Chance gegen sie. Eine treue Schwester mehr wert als tausend Freunde. Sie kennt deine Gedanken und weiß was du dir wünscht und wovor du dich fürchtest. Sie ist der Halt in deinem Leben und der Quell großer Freude.

 

Die besondere Person

pinimg

Schwestern sind Hüter von Geheimnissen, Lebensführer, Erzähler von Geschichten, Komödianten, Lehrer, Schüler, Mütter, beste Freunde, Spiegel, in die man hinschauen kann. Das Leben ist immer besser mit deiner Schwester in der Nähe. Sie ist die ganz besondere Person in deinem Leben, mit der du so viel teilen kannst.

Ein lebenslanges Versprechen

pinimg

Versprich deiner Schwester, dass du immer da sein wirst. Versprich ihr, dass ihr für immer zwei Erbsen sein werdet. Versprich ihr, dass du hören wirst, was sie zu sagen hat. Versprich ihr, dass du immer ihre Schwester sein wirst. Und sie wird dir von ganzen Herzen genau dasselbe versprechen wollen.

Wir wollten euch mit diesen wirklichen gelungen Tattoos zeigen, wie die Verbundenheit mit einer oder auch mit vielen Schwestern auf ganz eigenwillige und schöne Art mit einem Tattoo dargestellt werden kann.