Typisch "deutsche" Bilder

Die nachfolgenden Bilder, zeigen typische Klischees von Deutschland. Das tut fast schon weh, so authentisch sind sie. Deutschland präsentiert sich von seiner besten Seite und bietet allerlei amüsante Beispiele, welche zum schmunzeln anregen. Aber was ist denn nun eigentlich typisch deutsch? Hübsche, traditionelle Weingläser? Oder die typischen Filzpantoffeln, welche man sich als Besucher regelmäßig überziehen darf? Nicht zu vergessen, Träger von Sandalen. Und das in Kombination mit Socken. Bester Modegeschmack weltweit hm? Na definitiv!

Am Vatertag ist man natürlich anständig und verbringt den Tag gemeinsam mit seinen lieben Kindern, geht in einen Freizeitpark oder veranstaltet mit der Familie ein nettes Picknick? Na ganz bestimmt, was denkt Ihr denn? Der deutsche Vater ist schließlich ein Vorbild, welcher doch nie und nimmer nur einen Tropfen Bier anrühren würde... Nehmt Euch doch ein paar Minuten Zeit und studiert die Gewohnheiten und Traditionen, welche noch deutscher als ein Schäferhund sind. Viel Vergnügen und ein Prosit!

ADVERTISEMENT

Party mit Käse-Häppchen - traditionell

cdnhos

Was darf auf keiner deutschen Party fehlen? Ganz klar: Die Käse Häppchen. Die kleine Gaumenfreude für zwischendurch! Ob in Kombination mit Salzstangen oder wie hier auf dem Bild gezeigt mit frischen, leckeren Trauben. Der Deutsche bleibt bei diesem Thema immer ganz spontan.

ADVERTISEMENT

Spießertum hat saubere Schuhe

buzzfeed

Um die perfekte Behausung nicht unnötig schmutzig zu machen, darf der deutsche Haushalt nur sehr ungern mit Straßenschuhen betreten werden. Als Alternative werden sehr oft diese gemütlichen Filzpantoffeln zur Verfügung gestellt. Es muss ja schließlich alles seine Ordnung haben...

ADVERTISEMENT
Sind deutsche Traditionen nicht etwas Wunderbares? Und welche davon entsprechen DEINEN persönlich?
Next Page
Show Comments ()