TV - Fehler - unglaubliche Pannen in deinen Lieblingsserien

Fehler können jedem unterlaufen. Viele davon sehen wir in TV - Serien oder in weltweit bekannten Filmen. Doch viele Zuschauer sehen diese Fehler nicht. Hat man sie erst erkannt, kann man nicht mehr darüber hinwegsehen. Wenn du die Fehler deiner Lieblingsserien kennst, dann kannst du zu einem Perfektionsfreak werden, indem du alle deine Freunde und Bekannten auf die jeweiligen Fehler aufmerksam machst.

Im Folgenden kannst du dich erstmal selbst überraschen, indem du die Fehler deiner Lieblingsserien entdeckst. Demnächst kannst du auch deine Familienmitglieder, Freunde und Bekannten damit überraschen, indem du sie auf die jeweiligen Pannen aufmerksam machst.

Du wirst es nicht glauben, aber in vielen Fällen liegen die Fehler direkt zum Greifen nah - und wir sehen sie trotzdem nicht! Manchmal wirst du es nicht glauben können, aber die Fehler sind tatsächlich da. Aber nicht verzagen. Denn jeder macht Fehler - auch die Produzenten deiner Lieblingsserien!

Die Simpsons - Verschwindendes Inventar

moviemistakes

Wirft man einen Blick in die Garage der Simpsons, so sieht man, dass innerhalb Sekunden anstatt des Besens Plötzlich eine Box auftaucht. Besonders gut erkennt man das, wenn Homer vor der in die Garage einfahrenden Marge ins Haus flieht. Plötzlich ist hier neben der Tür nicht mehr der Besen zu sehen, sondern eine Box.

24 - Ein Crewmitglied auf dem Bild

moviemistakes

Ein Crew - Mitglied versteckt sich hinter den Büschen links. Obwohl er nicht sofort erkennbar ist, bemerkt man eindeutig, dass es sich hierbei nicht um einen Schauspieler handelt. Das nächste Mal wird er sich das zwei Mal überlegen. Möglicherweise wollte das Crew - Mitglied auch eine Rolle, die es anders nicht hätte bekommen können!

Akte X - Leere Zeitung

vorply

Hier ist etwas schief gelaufen! Eindeutig sichtbar sind die leeren Seiten der Zeitung. Agent Mulder wird von allen als ein mit extraordinären Fähigkeiten ausgestatteter Ermittler geschätzt, doch eine nicht veröffentlichte Zeitung zu lesen überschätzt eindeutig auch seine Fähigkeiten! Fakt ist, dass der Schöpfer der Serie, Cris Carter, die Idee zur Serie hatte, nachdem er in der Zeitung einen Bericht gelesen hatte, in dem es hieß, dass 3,7 Millionen Menschen behaupten würden, sie seien schon ein Mal von Aliens entführt worden.

How I met your mother - Steigender Bierpegel

moviemistakes

Nicht zu glauben, anstatt sich zu leeren, scheint sich das Bierglas immer von neuem zu füllen. Die Figuren der Serie How I met your mother trinken unaufhörlich Bier - das ist eine Tatsache. Aber, dass das Bierglas sich immer wieder von neuem füllt, ist eine Neuheit für sich.

The walking Dead - Verschiedene Autofelgen

moviemistakes

Hier scheinen sich die Autofelgen im Windeseile ausgetauscht zu haben! Die neue Generation der Zombies ist nicht so schnell wie sie ausschaut. Denn diese sind so langsam, dass in der Zwischenzeit sogar der Tausch von Felgen möglich war, bevor sie das Auto erreichen konnten. Sie hätten die Zeit auch hervorragend zum Rennen nutzen können.

Futurama - Verschwindende Party Pfeife

moviemistakes

Man kann Futurama nicht als eine reelle Sendung bezeichnen, denn Futurama ist und bleibt ein Zeichentrickfilm. Aber lass uns ehrlich sein: Das Partygebläse auf dem Boden sollte dort sein, wo es lag. Doch wo ist es hin? Wie kann es einfach spurlos verschwinden, ohne dass es jemand mitnimmt?

Seinfeld - Eine mysteriös wandernde Zeitung

moviemistakes

Sehr beobachtenswert ist die auf dem Boden liegende Zeitung. Denn diese scheint Beine bekommen zu haben. Das sind besondern interessante Fälle in Serien, die immer wieder zu passieren scheinen: Mal liegt der Gegenstand links, mal rechts. Bemerkt wird das von den Zuschauern (und wohl auch den Serienmachern) nur in seltensten Fällen.

Scrubs - Die Anfänger - Grünes Klebeband als Orientierungshilfe

moviemistakes

Das grüne Klebeband auf dem Boden dient den Schauspielern als Orientierungshilfe beim Dreh. Doch nicht immer erinnern sich die Produzenten rechtzeitig daran, das verdächtige Klebeband aus dem Bild zu schneiden. Sobald der grüne Streifen von allen bemerkt wird, ist es allerdings mit dem Herausschneiden leider viel zu spät - Denn es habe schon alle gesehen!

Lost - Crew - Mitglied mit Reflektor

moviemistakes

Es ist doch immer wieder zum verzweifeln, wenn Hände, Kameras, Bänder und andere Utensilien immer wieder dort im Film auftauchen, wo sie eigentlich nicht auftauchen dürften. So verhält es sich auch hier. Zu sehen in der Rolle einer Hand mit Reflektor - Eine Hand mit Reflektor. Viel Spaß beim Entdecken!

Breaking Bad - Mikrophon Zubehör unter dem T - Shirt

moviemistakes

Auch hier verhält es sich ähnlich. Wenn nicht direkt sichtbar, dann doch direkt erkennbar! Unter Walters T - Shirt zeichnet sich eindeutig das Kabel mit dem Übertragungsgerät für das Mikrofon ab. Ob das wohl so gedacht - oder eher überhaupt nicht nachgedacht war? Denn das Kabel ist für jedes Auge sofort sichtbar - für alle außer den Machern…

Family Guy - Verschwindende Schokolade

moviemistakes

Stewie ist ein kluges Kind. Doch so schnell hätte sie sich die Schokolade nicht abwischen können. Auch hierbei handelt es sich nur um einen Zeichentrickfilm doch das ist nicht Grund genug, um sich solche Patzer zu erlauben! Ein wenig mehr Stimmigkeit wäre sehr entgegenkommend.

The Big Bang Theorie - Mysteriöser Salat

moviemistakes

In weniger als ein paar Sekunden verschwindet von Sheldons Burger der Salat. Er hätte ihn auch essen können, allerdings sehr schnell. Der mysteriös verschwindende Salat wirft hier ein paar Fragen auf, die nicht ganz geklärt werden können… Denn auch Sheldon scheint nicht ganz normal zu sein. Möglicherweise gehörte das auch zur Szene, denn Luke war beim reparieren des Toasters.

Gilmore Girls - Schraubendreher

moviemistakes

Dass ein Schraubendreher nicht in einen Toaster gehört müsste jedem klar sein. Das dachten sich auch die Produzenten von Gilmore Girls und platzierten diesen sofort auf den Tisch. Möglicherweise gehörte das auch zur Szene, denn Luke war beim reparieren des Toasters, der Schrauebndreher wurde aber falsch platziert.

South Park

moviemistakes

South Park ist nicht die realistischste Serie auf dem Planeten. Aus diesem Grund ändern sich die Bilder an der Wand. Mal hängt dort ein Gemälde, mal das Foto eines Astronauten. Da es sich hierbei genauso wie bei den Simpsons und Co um einen Zeichentrick handelt, sollte die Bewertung hier nicht allzu streng ausfallen. Doch seltsam ist das schon.

Friends - Eine aus dem Nichts auftauchende Halskette

moviemistakes

Rachels Halskette taucht plötzlich aus dem Nichts auf. In der nächsten Szene ist sie dann wieder nicht mehr zu sehen. Mysteriös? Möglicherweise konnte sich Jennifer Aniston einfach nicht entscheiden, ob sie die Kette tragen sollte oder lieber doch nicht? Wir wünschten sie hätte sich einfach für eine der beiden Variationen entschieden, um die Zuschauer nicht unnötig zu verwirren.

Dexter - Der schrumpfende Blutfleck

moviemistakes

Er ist ein Profi in Sachen Blut zum Verschwinden zu bringen, doch das grenzt an Magie. Ein einzelner Blutfleck schrumpft von der einen Szene zur nächsten bis zum Unglaublichsten zusammen. Noch witziger erscheint es, dass er den geschrumpften Blutfleck in der nächsten Szene eingehend betrachtet. Wahrlich - Ein mysteriöser schrumpfender Blutfleck.

Orange ist the new Black - Wandeldes Tattoo

bingewatched

Liebe scheint des unkonstant zu sein. Doch auch das Tattoo an der Schulter scheint nicht weit davon entfernt zu sein. Denke immer daran, dass eine bestimmte Person jeden Tag immer Tatoos kleben muss - an diesem Tag scheint sie allerdings etwas ermüdet gewesen zu sein.

Friends - Ein absorbierender Pullover

moviemistakes

Joe ist ein unersättlicher Esser. Das wissen alle. Was alle noch nicht wussten ist, dass er auch gerne von seiner Kleidung ist. Sollte das nicht der Grund für seinen plötzlich sauber erscheindenden Pullover sein, so muss das Sweatshirt auf Schmutz und Dreck absorbierend wirken.

Die Simpsons - Doppelter Rechtsanwalt

moviemistakes

Der Rechtsanwalt von Mr. Burns scheint einen Zwillingsbruder zu besitzen, denn dieser scheint sich auch im Hintergrund der Szene aufzuhalten. Welchen Grund das auch immer hatte, lustig anzusehen bleibt es trotzdem. Möglicherweise sollten damit tatsächlich die typischen Rechtsanwälte der Bösen Machenschaften aufgezeigt werden. Wer weiß, wer weiß, …

The walking Dead - mal offen, mal geschlossen - das Kinnband

lifebuzz

Auch in dieser Szene geht es mysteriös zu. Vor allem Militätbekleidung und Schutzkleidung sollten immer schön fest und sicher sitzen. Doch hier scheint sich das Kinnband des Helms immer wieder von selbst zu öffnen. Mal ist es geschlossen, dann wieder offen. Der Grund dafür? Eine schlecht funktionierende Ausrüstung oder die Faulheit und Vergesslichkeit des Schauspielers, der sein Kinnband einfach nicht schließen kann oder möchte.

Buffy im Bann der Dämonen - Wandelnde Bücher

Blogspot

Kannst du dich an diese Serie noch erinnern? Ja, Buffy hat sicherlich viele Fähigkeiten. Aber die eigenen Bücher den Platz tauschen zu lassen, ist wahrlich keine besonders hilfreiche Gabe. Wozu sollte diese auch dienen? Mal ehrlich, ein wenig mehr Aufmerksamkeit bitte!

Smalville - Armhaltung getauscht

moviemistakes

Clark Kent ist genauso mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Wahrscheinlich gehört er zu den fähigsten Personen in seiner Gegend.Und noch etwas: Er besitzt allem Anschein nach die besondere Fähigkeit seine Armposition so zu verändern, ohne das Auto loslassen zu müssen. Die Übung macht bekanntlich den Meister.

Stargate - Kommando SG - 1 - Schauspielerinnen wechseln zufällig die Seiten

realitypodrealitypod

Manchmal verfügen Schauspielerinnen über eine attraktive und eine weniger attraktive Seite. In diesem Fall scheint der Regisseur diese Facette seines Berufs aus den Augen gelassen zu haben. So mussten die beiden Schauspielerinnen also die Plätze in der nächsten Szene tauschen. Ein wenig Aufmerksamkeit hätte auch den Machern dieser Serie nicht geschadet!

Charmed - Zauberhafte Hexen - Der Regisseur hinter der Ecke

blogspot

Auch hier hätte ein wenig mehr Aufmerksamkeit nicht geschadet. Zwar ist jedem immer klar, dass Filme nicht nur mit mit Schauspielern funktionieren, doch die Idee dahinter ist, dass die Crew - Mitglieder und Regisseure eigentlich nicht zu sehen sein sollten. Doch was tat der Regisseur da im Hintergrund? Einen leckeren Sandwich zaubern?

King of the Hill - Das Auto mit dem zwei Seiten

blogspot

Möglicherweise sollten wir da nicht allzu sehr drauf rumreiten. Denn schließlich handelt es sich hierbei um einen Zeichentrickfilm. Doch das Auto steht eindeutig mit der Hinterseite nach draußen. Wie kommt es, dass in der nächsten Szene das Auto plötzlich andersherum platziert ist? Wo bleibt die Logik?

Frasier - Eingebackene Tomaten verschwinden spurlos

moviemistakes

Noch ein Schnellesser. Möglicherweise hatte der Schauspieler Hunger und dachte es würde niemandem auffallen. Doch das fällt sehr wohl auf! Die eingebackenen Tomaten sind in der folgen Szene plötzlich nicht mehr auffindbar. Bevor man alles aufisst, sollte man nachdenken, ob das nicht allzu auffällig erscheinen könnte!

Will and Grace - Gelbes Tagebuch bewegt sich

moviemistakes

Hier haben wir es noch ein Mal. Ein von alleine wandelnder Gegenstand. Ob da möglicherweise ein Potergeist bei Will und Grace eingezogen ist, der alle möglichen Gegenstände hin und her bewegt? Oder handelt es sich hierbei eher um nicht besonders aufmerksame Regisseure und Crew - Mitglieder?

Dawson’ s Creek - Leichter Schulterwechsel

moviemistakes

Ein leichter Schulterwechsel könnte man meinen. Oder doch eine übermüdete Schulter? Wahrscheinlich hatte der Schauspieler keine Lust mehr bei jeder Szene immer die gleiche Schulter zu belasten und beschloss kurzerhand diese zu wechseln. Doch das ist keine Entschuldigung. Wo waren die Crew - Mitglieder? Denn diese sind doch für die Stimmigkeit der jeweiligen Szenen verantwortlich!

Battlestar Gallactica - Crew - Mitglied mit großem Wunsch

moviemistakes

Dieser Crew Mitglied hat bestimmt einen großen Traum: Wenigstens ein Mal im Leben ein Star zu sein. Schade nur, dass in dieser Szene eine Kugel direkt in seine Richtung abgefeuert wird. Da stellt man sich immer wieder die Frage wohin der Regisseur und die restlichen Crew - Mitglieder geschaut haben? Oder wollten sie ihrem Kollegen seinen langersehnten Traum erfüllen?

Friends - Wechselnde Flaschen

moviemistakes

Auch hier waren die Produzenten nicht besonders aufmerksam. Wir alle wissen, dass Joe nicht nur ein unersättlicher Esser sondern auch ein unersättlicher Trinker ist. Wenn man durstig ist, dann spielt es wohl auch keine Rolle welche Getränke man zu sich nimmt. Doch auch der schnelle Wechsel scheint ihm nichts auszumachen.

Die Simpsons - verschiedene Fotodarstellungen

moviemistakes

Und wieder zurück bei den Simpsons. Dass bei Harry Potter sich die Fotodarstellungen bewegen können ist nichts neues. Doch bei den Simpsons erscheint das etwas skurril. Möglicherweise sollten das tatsächlich verschiedene Fotos sein, die hier betrachtet werden. Und trotzdem sollten hier das gleiche Foto gezeigt werden. Wahrlich eine seltsame Angelegenheit!

Buffy im Bann der Dämonen - Seltsam anmutende Schulter

ytimg

Dass Vampire sich seltsam verhalten können, ist nichts neues. Doch wie schaut es mit denjenigen aus, deren Hände sehr schnell „springen" können? Während bereits in der ersten Szene die Hände die Schulter umfassen müssten, ist das nur in der zweiten Szene zu sehen. Weshalb? Dabei handelt es sich wahrscheinlich mal wieder um unaufmerksame Menschen!

Friends - Verschiedene Wohnungsnummern

salutemag

Wenigstens die Hausnummern der Hauptprotagonisten der Serie sollten doch stimmen! Wie kann es sein, dass sogar diese nicht übereinstimmen? Hier fragt man sich tatsächlich wie wichtig den Produzenten die Genauigkeit ist. Mit allem Respekt gegenüber den Zuschauern sollte doch wenigstens das ein wenig besser funktionieren!

Pretty Little Liars - Telefon falsch herum gehalten

Image-production

Ob man tatsächlich so telefonieren kann? Das solltest du demnächst tatsächlich mal ausprobieren, vielleicht ist der Empfang so besser. Tatsächlich ist das der Fehler der Schauspielerin und nicht der Produzenten. Das kann passieren, und passiert ständig in Filmen, doch wir bemerken das genauso wenig wie die Schauspieler selbst auch.

Friends - Der verschwindende Arm

moviemistakes

Ja, wir sind wieder zurück bei den Friends. Diesmal geht es um den auf dem Ellbogen abgestürzten Arm der zwischen den Szenen einfach zu verschwinden scheint. Wie wichtig Genauigkeit für die Produzenten hier noch ist, kann man anhand der groben Fehler bestens erkennen! Doch nicht verzagen! Das bemerkt man nur in den seltensten Fällen.

Spogebob Schwammkopf - T - Shirt wechselt seine Farbe

moviemistakes

Innerhalb von Sekunden wechselt Taddhäus' T - Shirt seine Farbe von Lila zu Braun. Das kann natürlich passieren. Denn wie oft muss der Colorist immer wieder die einzelnen Szenen farblich gestalten? Mehr als genug. Verzeihlich ist das auch, da es sich dabei um einen Zeichentrickfilm handelt.

Desperate Housewifes - Zerknittertes Blatt

ytimg

Das Budget einer jeden einzelnen Serie ist begrenzt. So scheint es auch mit dem Papier zu sein. Denn man kann nicht in jeder Szene ein neues Blatt Papier verwenden. Ein hohes Lob an die umweltschonenden Serienmacher und Co. ! Doch man bemerke, dass auch dieses Manöver höchst auffällig ist.

Scrubs - Zugeknöpftes Hemd

ytimg

Auch hier ist nicht eindeutig festzustellen, wer der Schuldige ist. Fest steht, dass das Hemd in seiner Szene fest zugeknöpft und in der folgenden Szene etwas offen ist. Möglicherweise wurde es dem Schauspieler zu heiß oder das Hemd drohte ihn zu ersticken? Wer weiß, gestört hat das scheinbar niemanden.

Lizzie McGuire - Sich selbst tauschende Bücher

moviemistakes

Es gibt durchaus Filme, die mit Magie zu tun haben. So kann es auch vorkommen, dass Bücher ihren Platz auch selbst tauschen. Doch die Serie Lizzie McGuire hat eigentlich nichts mit Magie zu tun. Möglicherweise weiß Lizzi ja selbst nichts von ihren übermenschlichen Fähigkeiten? Wer weiß was hier tatsächlich geschehen war.

Buffy im Bann der Dämonen - Verschiedener Flüssigkeitspegel

moviemistakes

Und herzlich willkommen zurück bei Buffy im bann der Dämonen. Wer hätte das gedacht, aber auch im Hexen experimentieren gerne. Dass dabei der Flüssigkeitspegel immer verschieden ist, muss nichts heißen. Schließlich war das Mädchen eine Hexe. Möglicherweise hat das etwas mit ihren magischen Fähigkeiten zu tun - oder auch nicht.

Malcom in the Middle - Crew - Mitglied hinter der Ecke 2.0

moviemistakes

Seltsam aber die Crew - Mitglieder schaffen es doch immer wieder auf die Leinwand. Und genauso seltsam ist es, dass das keinen zu stören scheint. Eine andere Frage betrifft allerdings die Tätigkeit der Person. Was zum Teufel macht der Mann dort und was hält er in der Hand?

Akte X - Mysteriöses Blatt Papier

moviemistakes

Es ist ja nichts dabei, wenn ein Blatt Papier auf dem Tisch oder einer Jacke liegt. Doch weshalb schlenkert es immer hin und her? Mal liegt es dort, mal liegt es hier? Mysteriöse Winde oder doch eher Hände die das Blatt auf eine andere Stelle platzieren?

The Oc - Zigaretten kürzen sich immer mehr

moviemistakes

Ohne dass jemand ausgiebig geraucht hätte, scheint die Zigarette in dieser Szene in Sekundenschnelle zu schrumpfen. Handelt es sich hierbei um speziellen Tabak, der sich sehr schnell auflöst? Oder rauchen die Schauspieler auch mal einen zwischendurch? Doch das scheint in diesem Fall nur sehr aufmerksamen Genossen aufzufallen. Dem Regisseur war das auf jeden Fall egal.

House M. D. - Selbstauffüllendes Glas

moviemistakes

Und hier haben wir es schon wieder - Das selbstauffüllende Glas. Leute verratet mir doch bitte das Geheimnis und sagt mir wo man so ein Ding herbekommt!? Ich bin mir sicher nicht wenige würden sich so ein Glas gerne zulegen. Auch wenn es nur aus Spaß sein sollte… Auch etwas Aufmerksamkeit sollte bei solchen Szenen nicht schaden.

Battlestar Gallactica - Verschwundene Gegenstände

moviemistakes

Wie viele Menschen sind wohl bei solchen Produktionen beteiligt? Mindestens fünfzig müssen das sein. Und es fällt tatsächlich niemandem auf, dass hier auf dem Tisch Gegenstände fehlen? Ich glaube das ist ein Witz! Mal abgesehen von den Händen, der Zigaretten und Karten fehlt auch das Geld.

Wenn du deine Freunde zum Staunen bringen möchtest, dann mache auch sie auf die skurrilen Szenen eurer Lieblingsserien aufmerksam! Sei dir sicher, dass Ihnen das gefallen wird!