Wahres und Tatsachen über Deutsche und Deutschland

Wer kennt Sie nicht die Eigenheiten einer Sprache und eines Landes. Jede Nation hat ihre Besonderheiten und Gepflogenheiten. Den Deutschen sagt man Genauigkeit und Pünktlichkeit nach. Die Spanier sind bekannt für die Siesta und Gemütlichkeit. Finnen gelten als verschlossen und anfangs etwas unzugänglich. Durch diese Vielfalt und Varietät kommen oft lustige Situationen zustande. Und manchmal versteht man diese auch nur länderspezifisch.

So sind nachfolgend 24 Tatsachen über Deutschland angeführt, welche meist nur verstanden werden, wenn man aus der germanischen Nation stammt oder zumindest lange dort gelebt hat. Tauche ein in die lustige Welt der deutschen und entdecke neue Seiten der sonst eher ernsten Nation. Bis zu 24-mal erkennst du vielleicht auch Teile der vorgestellten Fakten in Dir wieder und erinnerst Dich an die eine oder andere Situation. Viel Spaß beim Stöbern und Scrollen durch die 24 lustigsten Fakten über das Land der Deutschen. Nun heißt es Vorhang auf:

ADVERTISEMENT

Wie in Deutschland Sims gespielt wird 

buzzfeed

Erwachsenwerden ist nicht schwer, Erwachsen sein dagegen sehr 

buzzfeed

Next Page
Show Comments ()