Tage, bei denen alles schief geht...

Jeder kennt sie und jeder hat sie auch schon einmal gehabt: Tage, bei denen einfach alles schief geht. Man denkt an nichts Böses, und schon ist es passiert: Das gerade gekaufte Schmuckstück ist verloren gegangen, man hat sein Auto in der Garage an die Wand gesetzt oder ist so unglücklich gefallen, dass man erst einmal ins Krankenhaus muss. Und gerade bei solchen Tagen bleibt es nicht bei einer Peinlichkeit, es kommen weitere dazu und man möchte am liebsten nach Hause ins Bett.

Doch das gehört zum Leben dazu, und im Nachhinein blickt man, mal mehr und mal weniger, belustigt auf die vergangenen Ereignisse zurück und ist froh, dass heute ein guter Tag ist. Denn das nächste Missgeschick lässt ganz bestimmt nicht ewig auf sich warten.... Bis es soweit ist, möchten wir Dir nun einige Missgeschicke und unglückliche Zustände präsentieren, die einerseits zum Lachen, und andererseits zum Weinen sind. Viel Spaß damit!

Wenn der Fernseher zu Bruch geht...

imgur

Stelle Dir mal vor, Du kommst nichtsahnend nach Hause, gehst in Dein Wohnzimmer und kannst den Augen nicht mehr trauen: Dein neu gekaufter Fernseher ist von der Wandhalterung gefallen und Glas ist im ganzen Zimmer verteilt.

Mit dem Auto durch den Strommasten:

imgur

Auch wenn das verrückt und sehr gefährlich klingt, hat es das durchaus schon gegeben. Mal kurz nicht auf die Straße geschaut, von ihr abgekommen und direkt in einen Strommasten gefahren, der unten komplett weggebrochen ist und dann in der Luft hing.

Der gefrorene See:

reddit

Wenn es im Winter ganz kalt wird, gefrieren die Seen teilweise zu. Gefährlich kann es für nicht heimische Autofahrer werden, die das nicht wissen und den See aufgrund der Schneedecke zu spät erkennen. Der Einbruch ist dann wohl unvermeidbar.

Das Cabrio im Winter:

reddit

Es ist zwar nicht so üblich, doch auch ein Cabrio kann man mit den entsprechenden Reifen im Winter fahren. Dir darf es nur nie passieren, dass Du das Dach offen lässt, denn dann wird Dein Auto komplett von Innen zugeschneit. Nicht der schönste Anblick...

Sinnloser Uber:

reddit

Bei uns ist Uber noch nicht so bekannt, doch in den USA ist der taxiähnliche Internetdienst weit verbreitet, und mit ihm auch die verrücktesten Geschichten. Wie zum Beispiel von einer Frau, die fast 8 Euro gezahlt hat, nur um die Straße zu überqueren.

Der verdrehte Cap:

imgur

Bei Jugendlichen sehr beliebt sind die Caps, die in den meisten Fällen falsch herum getragen werden. Zwar schützen diese Caps vor Sonne, doch bei dieser Art von Tragweise leider nicht die Stirn. Ein schlimmer Sonnenbrand kann die Folge sein.

Der verrückte Getränkeautomat:

reddit

Mit einem Getränkeautomat hast Du sicher auch schon Deine Erfahrungen gemacht. Besonders ärgerlich ist es, wenn der Automat nicht funktioniert, man aber richtig schlimm Durst hat. Da hilft wohl nur der nächst Discounter.

Die falsche Katze begraben:

twitter

Ja, du hast richtig gehört. Als die Katze einer Frau gestorben ist, wollte sie sie bei sich im Garten begraben und tat das dann auch. Umso verdutzter war sie, als ihre tot geglaubte Katze wenig später um die Ecke kam. Entweder die falsche Katze oder ein Geist...

Betrunken kochen:

reddit

Leute machen das Verrückteste, wenn sie betrunken sind. Zu den Dingen, die man dabei nicht tun sollte, zählt das Kochen. Diese schmerzliche Erfahrung kann in einer total zerstörten Küche enden, und dass will man dann doch nicht.

Ein umgekipptes Boot:

reddit

Ein eigenes Boot zu haben, ist teuer genug. Umso schlimmer ist es, eines Tages an den Steg zu kommen und sehen zu müssen, wie das Boot umgekippt ist.

Der Ofenunfall:

reddit

Ofenunfälle sind ganz klassisch und passieren jedem Mal. Man vergisst, dass etwas im Ofen ist und kann es dann wenig später riechen. Das sollte nicht allzu oft passieren, denn immerhin besteht die Gefahr eines Brandes.

Unfälle mit der Müllabfuhr:

reddit

Zwar sind die wenigstens von uns Müllabfuhrfahrer, doch von lustigen Unfällen hat man schon mal gehört. Wie zum Beispiel von solchen, bei dem dem Fahrer die Rück-Tür des Fahrzeuges kaputt geht und aller Müll nach draußen fliegt.

Das Toilettenpapier:

reddit

Auf die Toilette zu gehen ist ein menschliches Bedürfnis. Nur peinlich wird es, wenn man so tief in seinen Gedanken versunken ist, dass man noch etwas des Papieres aus der Hose hinausschauen lässt.

Der Regenschirm:

imgur

Auch wenn du es vielleicht kaum glauben kannst, doch es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht wissen, wie man einen Regenschirm benutzt. Wie das Ganze dann bei Regen aussieht, kannst Du Dir sicher bildlich vorstellen.

Schuhe im Kühlschrank:

reddit

Ebenso sonderbar ist es, seine Schuhe im Kühlschrank aufzubewahren. Es bleibt zwar immer noch rätselhaft, warum man so etwas tun sollte, doch wurde schon einige Male von diesen Fällen berichtet.

Besteck in den Ofen:

twimg

Das Besteck gehört in die Spülmaschine, das wissen schon die kleinen Kinder. Doch es kann schon mal passieren, dass man dieses in den Ofen tut. Der nächste Ikea-Trip ist dann auf jeden Fall schon sicher.

Den Schnellkochtopf falsch verwendet:

reddit

Kochen ist nicht jedermanns Sache, und gerade das Zubereiten mit einem Schnellkochtopf will gelernt sein. Denn dann kann es auch ganz schnell mal passieren, dass dieser zu viel Druck hat und einem um die Ohren fliegt.

Das wird schon passen...

imgur

So oder so ähnliches dachte sich bestimmt ein LKW-Fahrer, der die etwas niedrigere Brücke noch passieren wollte. Blöd für ihn, dass es am Schluss doch nicht passte und sein Gefährt stecken blieb.

Das falsche Tattoo:

imgur

Ein Tattoo ist etwas, das ein Leben lang bleibt, und gerade bei Schriftzügen sollte man da besonders vorsichtig sein. Sätze wie: 'It´s is my life' sind wohl eher ungeeignet und können einem teuer zu stehen kommen, denn Laserbehandlungen sind nicht günstig.

Überhitzte Geräte:

imgur

Elektronische Geräte können sich, gerade bei heißen Tagen, sehr leicht überhitzen. Im Extremfall kann es so enden, dass sie explodieren, oder sogar noch schlimmer, das Glas auf dem Tisch, auf dem sie stehen, zum Einsturz bringen. Deswegen: immer auf eine ausreichende Kühlung achten.

Das Handy auf dem Autodach:

reddit

Ein Handy ist zum Telefonieren und chatten da und hat sicher nichts auf dem Autodach zu suchen. Besonders ärgerlich wird es allerdings, wenn letzteres als Ablage genutzt, das Ganze aber vergessen wird. In den meisten Fällen ist das Handy komplett kaputt und muss ersetzt werden.

Der gebrochene Autoschlüssel:

imgur

Der Autoschlüssel ist dafür da, in das Auto zu kommen. Wenn er allerdings bricht, gerade wenn man sich weit weg von zu Hause befindet, hat man ein echtes Problem. Zum Glück gibt es ja den ADAC.

Der klassische Autounfall:

imgur

Was ebenso ärgerlich ist, ist der klassische Autounfall. Der muss nicht mal schlimm sein, es reicht schon, wenn einem jemand leicht berührt. Das Ganze ist oftmals mit viel Ärger verbunden, kostet so einiges an Geld und sollte nach Möglichkeiten vermieden werden.

Der kaputte Aufzug:

imgur

Gerade, wenn man ein Hotel mit vielen Koffern verlassen will, ist ein Aufzug nicht wegzudenken. Blöd wird es dann, wenn der Aufzug defekt ist, man aber schnell das Hotel verlassen möchte. Da hilft nur noch Laufen.

Du solltest diesen Artikel auf jeden Fall mit anderen teilen, damit sie lachen können und ihnen die Missgeschicke nicht selbst passieren.