Alle diese Supermarkt-Fallen solltest du fürs Einkaufen kennen

Heutzutage wird an allen Ecken und Enden betrogen und gelogen. Um Produkte zu vermarkten, zeigen Unternehmen keine Scheu den Kunden Fallen zu stellen um so zum Kauf anzuregen. Dabei werden alle Register gezogen und es wird außerordentlich in die Trickkiste gegriffen, um den Leuten eine Falle zu stellen. Nun rechnet man aber nicht überall mit diesen Tricks, sondern redet sich ein, schlau genug zu sein, um auf solche Tricks nicht reinzufallen.

Sind wir mal ehrlich, wer hat nach dem alltäglichen Stress die Zeit und Nerven zum Beispiel im Supermarkt beim Einkaufen darauf zu achten, ob man gerade hereingelegt wurde oder nicht. Hier erfährst Du, wie Supermärkte ihre Kunden mit Fallen täuschen und betrügen und kannst so bei Deinem Einkauf einen großen Bogen um diese machen.

 

 

 

 

Dreier-Pack Zahnpasta, Deal or No Deal? 

reddit

Im Supermarkt wird ein Dreier-Pack Zahnpasta der gut bekannten Marke Colgate angeboten. Schade nur, dass es sich ausschließlich bei zwei der drei Tuben um "Super Size" handelt und eine Tube wohl dem Motto "Super Small" entspricht.

 

 

 

 

Alles die gleiche Größe? 

imgur

Ein Unternehmen entwickelt Verpackungen, die genau gleich groß erscheinen, wenn sie im Regal des Supermarkts hängen. Unternehmen sind nicht blöd wenn es zu Ideen zum Vermarkten von Produkten kommt.

 

 

 

 

Next Page